memory #110

Im Moment ist eigentlich echt jede Woche schön. Diese war der Knaller. Schon am Montag passierten so viele wundervolle Dinge, die Tage danach konnten das zwar nicht toppen, ließen sich aber auch nicht Lumpen. Wir sind in neue Büroräume gezogen und ich bin hellauf begeistert. Unser Umzugsteam hat ganze Arbeit geleistet und wir haben nun eine neue, moderne Bürolandschaft mit freier Sitzplatzwahl, einer schicken Kaffeeküche und aufgeräumten Schreibtischen. Dann habe ich noch gewonnen, und das nicht zu knapp! Einen eigenen Post dazu schreibe ich gerade. Die Sonne hat uns verwöhnt und unser Wochenende haben wir mit dem für uns ersten Instawalk in Karlsruhe verbracht. Herrlich! Auch hier kommt noch ein Beitrag für euch. Ich habe aber auch neue Posts am Start, die nur noch den Feinschliff brauchen. Neuer Schwung und tolle Ideen.

 
gesehen: Sense 8
gelesen: Neon, Camerawoman und Deli
gelacht: Carpaccio von der Fleischwurst mit Chutney von der sauren Gurke
gekauft: neue CD’s und Leinenshirts
futtern: Salat, ganz viel Salat aber auch Schokolade
trinken: Wasser und Granatapfel Eistee
angehört: Foo Fighters – The Pretender
angestellt: Schlaf nachgeholt und der war dringend nötig
gefeiert: mein erster Intawalk
gelernt: Zu viele Ausrufezeichen können meinen Chef ärgern
gooseberryego: Sei etwas stolzer auf das, was du erreicht hast

 

lieblingsgooseberry: {new in} Mäppchen von Individualism

IMG_049330. Mai 20156
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 110 2

restroom with a view || Ich beim Tennisfinale || Eiskaffee und Macarons

insta week 110 1

Tennis || spring rolls || Santa Monica Pier

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Wir werden den Tag gemütlich verbringen. Ein neues Buch und die Sonne auf dem Balkon. Später wollen wir Pizza essen gehen und uns den neuen Jurassic World im Kino ansehen. Mittlerweile fahren wir ganz gerne nach Bruchsal ins Kino. Gefällt uns besser als das ZKM in Karlsruhe. Was macht ihr heute noch tolles? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen genialen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.