memory #102

Die Woche ging ziemlich durch die Decke. Ganz viele Baustellen und Dinge, die ich mir vorgenommen habe. Aber auch genug Zeit für die Sonne, Biergarten und Seele baumeln lassen. Ich habe ein neues Projekt, bei dem ich IKEA einen Besuch abstatten musste. Es waren dann zwei, mein IKEA Charma war voll am Arsch. Daheim feststellen, die falsche Größe gekauft? Super FAIL! Dann waren neben dem Bloggerstammtisch der Karlsruher Runde noch ein Kochevent in München am Start. Eingeladen hatte Avon und ich durfte den Andi Schweiger kennen lernen. Bitte mal kurz ausflilppen! Ein Eventbericht kommt bald für euch! Im Moment befinde ich mich auf dem Tennisplatz, Posttiming sein Dank, und werde nach dem Brunch mit den Mädels noch etwas den Schläger schwingen. In der Sonne und an der Frischen Luft macht das gleich tausend Mal mehr Bock!

gesehen: The Game of Thrones und Dexter
gelesen: Neon und Das Ende der Geduld von Kirsten Heisig
gelacht: Wo hast du das gewonnen? Im Internet!
gekauft: neue Zahnbürste, Dekokram und Kerzen
futtern: Salat, Hüttenkäse und Obst
trinken: Wasser, Mate und tatsächlich mal wieder Kaffee
angehört: Beatsteaks – Gentleman Of The Year
angestellt: Die Nächte zum Tag gemacht
gefeiert: Auf zum nächsten Bloggertreffen und lecker essen
gelernt: Kein Kaffee der Welt hat die gleiche Wirkung, wie ein neues Projekt
gooseberryego: Ich muss nicht alles können aber es ist schon eine Menge

 

 


gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram
war recht kurz und sehr Essenslastig

 

insta-week-102-1

Burger || Kochschule Andi Schweiger || DM Food haul

 

Was treibt ihr noch an diesem schönen Sonntag?