Glossybox Juli 2015

Nach fast zwei Jahren habe ich mich mal wieder für eine Glossybox Abo entschieden und konnte so die „La vie est belle!“ Ausgabe erhaschen. Auf Facebook habe ich schon die LKW Ladung bewundert und mich auf mein Exemplar gefreut. In einer liebevoll bemalten Box habe ich dann die folgenden Schätze gefunden, die ich euch vorstellen möchte.

IMG_1030_20150803

IMG_1037_20150803

ELVITAL SUN DEFENSE Schützendes Sommer-Shampoo
Nicht nur die Haut braucht im Sommer Schutz sondern auch unsere Haare. Besonders, wenn ich am Meer bin achte ich sehr darauf, die Haare am Abend ausreichend zu pflegen. Aber besser ist es natürlich, wenn man ihnen schon vorher einen Schutz geben kann. Mit UVA- & UVB-FILTER, Lotusnektar & besonders leichte Ölen werden die Haare durch das Sun Defense Shampoo zudem nicht nur geschützt, sondern auch gepflegt. So kann man einer strohigen Mähne vorsorgen und gibt den Haaren Feuchtigkeit zurück.

COMODYNES Self-Tanning Towelette
Mit Selbstbräuner habe ich bisher nur ganz wenig Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr vorsichtig, wenn es um künstliche Bräune geht, man will ja nicht fleckig aussehen. Die Selbstbräunungstücher sind für Gesicht und Körper geeignet und sollen eine natürliche und gleichmäßige Bräunung bereits nach nur 3 Stunden bewirken. Bisher habe ich sie noch nicht getestet, meine Sommerbräune vom Baggersee hält noch gut vor.

IMG_1038_20150803

EAU THERMALE AVÈNE Thermalwasserspray
Nachschub! Ich habe euch schon bei meine Helfer im Badezimmer von dem Thermalwasserspray vorgeschwärmt und freue mich sehr, dass ich nun gleich ein neues bekommen habe. Für die heißen Tag unterwegs sowas von zu empfehlen!

NOXIDOXI Enhancing Serum Base
Die Enhancing Serum Base soll helfen, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Sein CRC6©-Feuchtigkeitskomplex hydratisiert für 24 Stunden. Mit Hilfe von antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe soll die Haut bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden. Einfach morgens und abends nach der unter der Gesichtscreme auftragen. Füht sich gut an und ich bin der Meinung, es wirkt bei mir. Meine Haut fühlt sich nach einem langen Arbeitstag nicht so ausgetrocknet an. Gefällt mir.

IMG_1041_20150803

MANNA KADAR Lash Primer
Ich konnte es kaum abwarten, den Lash Primer zu testen. Es gibt so wunderbare Produkte die helfen, die Wimpern voller aussehen zu lassen und leider auch sehr viele, die ein totaler Reinfall sind. Der Lash Primer von MANA KADAR ist aber wirklich zu empfehlen. Die Bürste ist recht klein und ich erreiche mühelos alle Wimpern. Ich kann selbst bestimmen, wie viel Primer auf die Wimpern kommt und diese werden nicht verklebt. Aber nicht nur für das tägliche AMU ist er geeignet sondern auch als nährende Pflege über Nacht. Toll!

LOLLIPOPS Paris Lip Balm „DÉLICIEUSE“
Also Lippenpflege habe ich mittlerweile fast schon zu viel. Dennoch finde ich die Aufmachung von LOLLIPOPS super. Diese Pflege enthält neben Bienenwachs auch Macadamianussöl sowie Vitamin E zum Schutz vor den bösen UV-Strahlen. Geschmacklich mag ich es fruchtiger, kann mit der vanilligen Note aber gut leben.

IMG_1043_20150803

Bis auf die Selbstbräunungstücher haben es alle Produkte gleich in meinen Badschrank geschafft und werden fleißig verwendet. Ich finde, die Box hat einen guten Inhalt im Vergleich zum Preis und ich bin zufrieden. Freue mich jetzt auf die nächste Runde.

Was gefällt euch aus der Box am besten?

3 Kommentare

  1. Wie lustig, ich hatte die Glossybox auch vor etwa 1,5 Jahren abbestellt und habe sie jetzt wieder neu abonniert. Die Frankreich-Edition musste ich unbedingt haben. 🙂
    Mir gefällt der Inhalt eigentlich ganz gut, lediglich die Selbstbräuner-Tücher habe ich weggeworfen (die wollte auch niemand aus meinem Freundeskreis geschenkt haben :D). Mein Favorit ist aber definitiv das Serum. Ich werde vermutlich sehr traurig sein, wenn es leer ist…
    Liebe Grüße

    • Ich finde bei Glossybox sehr gut, dass die Kündigung auch sehr easy abläuft. Positiv und hat mich veranlasst, mich erneut anzumelden. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die neue Ausgabe und bin gespannt, welche Produkte uns dabei erwarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.