#‎5days5photos

Fotokunst und tolle Bilder machen das Leben reicher. Das Internet ist voll von unglaublich guten Fotografen, die Ihre Künste zur Schau stellen. Sicherlich seid ihr auch schon einmal über die Fotoreihe #‎5days5photos gestolpert. Hierbei ist der jeweilige Nominierte aufgefordert, 5 Fotos an 5 Tagen zu posten und jeden Tage einen neuen Menschen zu nominieren. Auch ich habe in meiner Facebook Timeline das freudige posten und verlinken bewundert, besonders die gezeigten Fotos fand ich immer wieder auf ein Neues sehenswert. Tja und dann kommt der Tag der Tage und ich rutsche fast vom Sofa, da nominiert mich der Tom! ICH ?? ECHT ?? DANKE !!! Gepostet werden dürfen alte oder neue Bilder, eigentlich recht wurschd, da ich jedoch nicht auf einen großen Fundus zurück greifen kann, brauchte ich erst ein paar Tage Zeit und ein paar Stunden mit Lightroom, bis ich meine Ergebnisse vorzeigen konnte.

Wie findet Ihr meine Auswahl?
Kanntet ihr #‎5days5photos schon?
Noch wichtiger, kennt Ihr Tom schon? Wenn nicht, ändert das sofort!

3 Kommentare

  1. Hey,
    ich kannte 5days5photos nicht, dein Ergebnis gefällt mir jedenfalls. Danbo ist auch wieder mit dabei. Wie ich sehe, hast du wirklich im richtigen Augenblick die richtigen Bilder gemacht. Was mir besonders an deiner Fotoreihe gefällt ist, dass die Bilder irgendwie keinen Zusammenhang und keine Gemeinsamkeit zu haben scheinen. Haben sie aber, sie sind alle von dir. Ich mag es jedenfalls, dass die Bilder so unterschiedlich sind.
    Gute Auswahl, tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Danny

  2. Das ist doch mal eine tolle Nominierungschallenge! Ich finds richtig klasse und bin immer sehr begeistert das zu verfolgen und auch mitzumachen. Also gerne an mich denken das nächste Mal 🙂
    Ich finde ja vor allem das mit dem Wasser richtig klasse gelungen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.