memory #79

Wie der November ist schon wieder bald halb rum? War doch erst ein Drittel oder? Ich kann euch sagen, aussteigen wäre mal wieder eine Bombenidee. Die Arbeit läuft auf Hochtouren und ich auch, zu Hause soll schließlich nichts liegen bleiben und so falle ich oft viel später ins Bett, als ich gedacht hatte. Dafür lag ich aber am Montag auch schon um 9 mit Tee und Buch im Bett, vorschlafen bringt nur nichts. Während ihr diesen Beitrag heute zu sehen bekommt bin ich in Schweinfurt auf der Tattoo Convention und lasse mir meine Haut mit neuer Tinte verzieren, I love it! Zusammen mit Lisa mache ich mir ein schönes Wochenende und lasse mein Tintenherz so ausrasten. Davor und danach wird mit gutem Essen und uns Beiden gefüllt. Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte freie Autobahnen und an den Lieben GDL, in Dubai, Rom und Paris fahren schon U-Bahnen ohne Lokführer. Damit können wir uns bestimmt auch sehr schnell anfreunden! Also lasst die Menschen reisen!

gesehen: The Walking Dead
gelesen: Neon und Deli Magazin
gelacht: „Und jetzt im Chor, wir sind individuell!!“ Immer wieder die Wahrheit
gekauft: Seife, Tee und Tattookunst
futtern: Kaiserschmarn, Feldsalat und Magenbrot
trinken: Wasser, Tee und Kaffee
angehört: Casper – Auf und davon
angestellt: Geld gegen Farbe unter der Haut getauscht
gefeiert: Ausschlafen am Samstag
gelernt: Kaffee hat seine Grenzen und Schlafen ist King
gooseberryego: Also ich kann das aber besser als wie du, kochen meine ich jetzt

 

lieblingsgooseberry: {rezept} Caesar Salad nach dem deli Magazin


gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Mit 3 Bist du Dabei! Ben&Jerry’s || #bloggertreffenblogger mit Diana || Streetart Karlsruhe



Abendessen || Tennis runs in our blood || Chrissy back in 2009




Und jetzt Musiiiiikkk:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag mit viel Sonne und tollen Farben. Entspannt euch noch gut und lasst den Montag langsam auf euch zukommen. Wie ich habe da Urlaub? Jepp, so schaut es aus! Ein freier Montag ist ein guter Montag. Einsteigen also erst am Dienstag wieder.

4 Kommentare

  1. Ahhh Mensch, ich wünsch dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf das Ergebnis! Ich bin ja jetzt schon seit Jahren nicht mehr unter der Nadel gewesen und vermisse das sooohooo!

  2. Bin gespannt auf das Ergebnis auf dein neues Tattoo! Hoffe es ist so geworden wie es du dir gewünscht hast 🙂 The Walking Dead muss ich auch endlich weitergucken. Wünsche dir einen entspannten, freien Montag 🙂

  3. auf den Salat hätte ich jetzt RICHTIG Lust….wollte heute mit Schatz noch ins Kino und in der Nähe ist Jim Block…da gibt es auch so tollen Caesar Salad mit Pute dazu…yuuuum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.