Sun Beam Highlighter von benefit

Jeden Tag aussehen wie frisch von der Sonne geküsst? Einen leichten Goldschimmer, der Leben auf die Wangen bringt? mit dem Sun Beam Highlighter von benefit gelingt euch genau das mit nur wenigen Handgriffen. Contouring habe ich für mich entdeckt und bin nicht nur im Rausch meiner Cheekathon sonder auch auf der Suche nach einem feinen Highlighter, wenn mein Teint etwas Schimmer braucht.

sun beam benefit 1

sun beam benefit 2

sun beam benefit 3

Der gold-bronzefarbene Sun Beam Highlighter ist flüssig und lässt sich gut mit dem Applikator aus der Verpackung entnehmen. Einen kleinen Klecks auf den Handrücken und dann mit den Fingerspitzen auftragen und in die Haut einarbeiten. Der Sun Beam kann über oder mit dem Make-up auf Wangen- und Brauenknochen auftupfen werden. Ich starte lieber mit wenig Produkt beginnen und dann anschließend im Gesicht zu schichten. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Es bleibt natürlich und die goldenen Partikel verschmelzen wunderbar mit meiner Haut. So habe ich nicht das Gefühl, eine Schicht auf der Haut zu tragen und der Highlighter bleibt auch dort, wo ich ihn aufgetragen habe.

sun beam benefit 5

sun beam benefit 7

sun beam benefit 8

Ich habe mich hier wiedereinmal direkt am benefit Counter beraten lassen um für meine Hautfarbe den optimalen Highlighter zu finden. Es finden sich noch weitere Highlighter Produkte im Sortiment wie der silbrig-pinkfarbene Bestseller high beam oder auch der matte, nude-rosa Fake It´s Shy Beam. Am Ende habe ich mich jedoch für Sun Beam (UVP: 28,99 Euro) entschieden, da er zu meiner leicht gebräunten Haut aktuell die beste Ergänzung darstellt. Ich interessiere mich aber auch sehr für Fake It´s Shy Beam, der als Limited Edition nur bei Douglas zu bekommen ist.

sun beam benefit 9

sun beam benefit 10

Für mich hat sich dieser Kauf wieder sehr gelohnt und ich bin weiterhin verliebt in benefit! Das liebevolle Design und die Qualität, alles zu meiner vollen Zufriedenheit und da jedes Produkt sehr ergiebig ist lohnt es etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Jeden Morgen oder wenn ich mich wie Samstag wieder für einen Anlass schminke, freue mich meine benefit Schätze in die Hand zu nehmen.

Kennt ihr die Highlighter von benefit bereits?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.