USA Ostküsten-Tour Teil 3: Miami Beach

Zum krönenden Abschluss wollten wir uns noch Sonne und geile Partys gönnen. Jaja, wir waren naiv! Zahl mal nen Abend Party am Ocean Drive! Am Arsch! Zur Einstimmung für euch gleich mal das Liedchen vom lieben Guetta, das es noch rechtzeitig vor unserem Urlaubstrip einstimmte. Sonst hätte es Will Smith alleine etwas schwer gehabt! Der Höhepunkt war natürlich dieses Liedchen zu hören, während wir bei 35 Grad selig mit einem Pitcher Miller im Cleavelander die Abende ausklingen ließen. Nicht nur meine Füße sondern auch mein Geldbeutel dankte mir die letzten Tage im Ocean Five Hotel, mal einfach direkt am Ocean Drive mit 800 Metern bis zum Stand. Die vorherschende Lieblingsbeschäftigung war brutzeln, und zwar so richtig heftig! Natürlich musste ein Besuch in den Everglades auch sein und hey, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich den Tourguide einfach mal mitgenommen.

Damit wir auch in Miami dem Shopping frönen konnten nahmen wir eine einstündige Busfahrt von Miami Beach nach Miami entlang des Ocen Drives in Kauf.Bei der Hitze zwar nicht schön, aber ein Erlebnis und ich habe meine Fähigkeit, dem Kopf des schlafenden Nachbarns auszuweichen quasi Perfektioniert! Gekauft habe ich natürlich ’nen Bikini und Schmuck und bin dabei nur knapp einer Erkältung entgangen, eiskalter Klimaanlage sei dank. Zur Freude des Lästerherzens durfte ich die Cheerleader der Dolphins noch misstrauisch bei einem Auftritt beäugen.

Zum Abschluss meiner USA Ostküstentour waren dass jetzt die Sonnigen Fotos

Hier findet ihr weitere Reiseberichte:
USA Ostküsten-Tour Teil 1: New York
USA Ostküsten-Tour Teil 2: Washington
USA Ostküsten-Tour Teil 3: Miami Beach

1 Kommentare

  1. Wow, das sind so tolle Fotos! Einer meiner großen Träume ist es in die USA zu reisen! Viel Spaß noch! Lg

Kommentare sind geschlossen.