memory #87

Die ersten neuen Tage liegen hinter mir und ich hatte gleich wieder eine riesen Überraschung mit meinen Freunden von der Spasskasse. Welcher clever denkende Mensch lässt eine EC Karte am 31.12 ablaufen und vergisst, dir dann die neue gleich zu schicken? Also sitze ich Geldtechnisch gerade auf dem trockenen. Ach, wäre es doch nur das erste Mal. Da merkt man plötzlich, wie abhängig man von einem kleinen Stück Plastik ist. Jetzt sind die ersten Tage auch die letzten Urlaubstage und ich muss morgen zumindest für einen Tag auf die Arbeit. Der 6.1 ist dann wieder ein Feiertag 🙂 Was habe ich gemacht? Ordentlich viel! Für euch sind einige neue Posts auf der Abschussliste, mein Memorybuch für 2014 habe ich bestellt und die Wohnung ist auf Vordermann. Das neue Jahr startet voller Euphorie.

gesehen: Sex and the City, Marco Polo, die Mannschaft
gelesen: Neon, ein stiller Möder von Izabel Szolc und das Puppenkind von Eva Maaser
gelacht: Dafür hat Gott die Sprachnachricht erfunden!
gekauft: mein Memorybuch
futtern: French Toast, Chili und Pizza
trinken: Wasser, Tee, Kaffee und True Fruits Smoothies
angehört: Cro – Hey Girl
angestellt: Mich in Pfefferminzschnaps verliebt
gefeiert: Auf ein neues Jahr mit geilen Menschen
gelernt: Chinesische Weisheiten klingen für mich immer so: Schaltest du das Licht ein weicht die Dunkelheit
gooseberryego: Die Schokoladenseite kann auch von schräg oben kommen, wie bei mir

lieblingsgooseberry: memory 2014

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Danbo im Schnee || Frühstück im Stövchen || LUSH Shopping

Silvester Fondue || Silvesterselfie || Frühstück

Und jetzt Musiiiiikkk:



Ich hoffe doch sehr, ihr nutzt das wundervolle Wetter heute? Mein Plan ist nach dem Frühstück, also ja wir frühstücken erst jetzt, die Nähmaschine anzuwerfen. Später besuchen wir dann noch den Phil und ich freue mich total auf ihn! Morgen werde ich dann mal arbeiten gehen 🙂 Lasst es euch gut gehen und habt einen wundervollen Sonntag!

2 Kommentare

  1. abgesehen davon das ich alles was mit pfefferminz zu tun hat hasse klingt das sehr interessant 😀
    mit ner bankkarte ist mir das noch nie passiert, dafür aber alle jahre wieder mit meiner jahreskarte für bus&bahn -.- 😀
    lg
    zoe ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.