Shoppingausbeute im Sommer

Die Tage sind irgendwie viel zu kurz für die tausend Dinge, die ich erledigen will. Endlich ist der Brief an Papa Finanzamt fertig und darf in den Briefkasten. Meine Tennistasche ist schon ein alter Profi im begleiten, gepackt werden und schick aussehen. Ich selbst verbessere leider erst jetzt meine Vorhand und arbeite fleißig an meiner Bräune. Das zweite Buch aus meinem Bücherhaufen hat schon seinen Platz auf dem Balkon gefunden. Der Biervorrat wurde Sommertauglich aufgestockt. Die Arbeit nimmt kein Ende und ich sehne mich nach dem Freitag! Trotzallem habe ich es noch geschafft, ein paar Teile bei h&m zu shoppen. Für meine Verhältnisse ist es ziemlich Ruhig an der Paketfront. Sogar fürs Onlineshoppen habe ich wenig Zeit, seeehr entspannend!

Den Cardigan habe ich schon bereits in grau und bin total vernarrt! Der Stoff ist ein Traum auf der Haut und er wärmt super gut in den kühleren Abendstunden. Bisher brauche ich bei keiner Abendlichen Aktivität außer Haus eine meiner Jacken.

Weitgeschnittene Tops kann man für den Sommer nicht genug haben, dieses Mal wieder H&M und da gibt es einige tolle Teile! Mich hat es wieder zu den Männern verschlagen wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.

Ja ja, ich habe wirklich bald jede Farbe, die H&M für diese Schuhe im Angebot hat. Aber ich trage sie so unendlich gerne! Nicht immer passen Chucks und diese Sneaker/Ballerinas sind wirklich eine super Sache!

Neben H&M habe ich mir dann auch noch endlich meine Retro Uhr von Casio gekauft. Auf Insta hat Sie schon einige Fans gefunden, aber Spiegelreflex schlägt Handykamera. Und ich bin so happy, dass Sie nun endlich mein Begleiter geworden ist!

Damit meine Augen auch mal Farben und nicht nur Excel sehen durfte einer neuer Lack für die Fingerchen in den Einkaufskorb springen. Rottöne in allen Abstufungen, Lila, Pink, Pink und Pink. Zu diesen Farben greife ich immer wieder gerne! Erwischt hat es von Manhattan 46D.

6 Kommentare

  1. Männerabteilung ist einfach MACHT. Leider bin ich ein bisschen klein, deswegen ist alles absolut over – sized aber das macht nichts. Sehen super aus die neuen Errungenschaften 🙂 Ich bin nicht so der Pink Neon Typ, aber die Schuhe sind ein Hingucker!
    Die Uhr hab ich schon neidisch auf Instagram bewundert, ist einfach schön.
    Zu den nächsten fleischbeeinhaltenden Bildern schweige ich mal höflich, die Aufnahmen sind trotzdem sehr gut geworden 🙂
    Freu mich schon auf die Kornfeldbilchen und ja, als Vegetarierin müsste ich jetzt eigentlich total viele Grillvarianten aufzählen können, aber außer die typischen Feta – Käse mit sämtlichem Gemüse und Tofu in Alufolie – Klassikern bin ich gerade auch ratlos.. werd mich mal auf die Suche begeben, schließlich ist die Grillsaison ja gerade auf ihrem Höhepunkt 🙂 Dir noch ein ganz tolles Wochenende! :*

    • nicht mal XS? das ist ja Schade!
      Ich kaufe immer S ab und an mal M, aber immer noch Tanktops für drunter 😀

      danke fürs übersehen!
      Wie gesagt, ich bin auch wirklich mal neugierig auf vegetarische Varianten, die nicht Tofuwurst heißen.
      Vielleicht machst du uns mal einen Rezeptpost?
      Deine Blättergeighörnchen mag ich auch noch nachbacken.
      Den Blätterteig hab ich schon 😉

  2. Ich liebe diese Schuhe!!! 😀 Wirklich ein tolles Mittelding zwischen Ballerina und Sneaker. Werde mir morgen auch noch ein paar in weiß und schwarz holen.
    Der Nagellack ist ein Traum!!! Ich denke da wird auch noch der ein oder andere in den Einkaufswagen wandern 😀

    Und die Bilder.. toll!!!!!! Sehen richtig professionell aus.
    Ich werde heute auch nach langer langer Zeit mal wieder grillen. Allerdings wahrscheinlich im Dunkeln ^^ Naja, vielleicht bekomme ich ja auch ein schöne Bild hin ^^

    Xx

    • juhuuuuu schwarz und weiß passen zu allem und ich trage die am häufigsten!

      Danke für die Blumen zu den Bildern!
      Ich bin trotzdem nicht so hundert pro zufrieden, erscheinen mir online immer heller als auf meinem PC….komisch oder Einbildung!

      :-*

  3. Also ich hab jetzt Hunger…du wolltest es ja wissen 😛
    Die Reihenfolge der Bilder kann ruhig so bleiben. Ich fotografiere Essen und Trinken auch gerne. Random Stuff ist immer toll. Ich mag das, bloß habe ich keine Zeit meine zigtausend Bilder zu durchforsten und selbst einen solchen Post zu gestalten.
    Griller hab ich zwar keinen, aber vegetarisch hab ich schon mal folgendes vom Griller gegessen: Zucchinischeiben, Maiskolben, Auberginenscheiben, rote Paprikastreifen und was natürlich ganz genial ist, das ist eine Ofenkartoffel in Alufolie. Die braucht zwar länger, aber ich liebe es. Sehr gut ist auch noch ein gemischter Spieß. Also Fleisch-Tomate-Fleisch-Zucchini-Fleisch-Zwiebel…zum Beispiel. Was sonst noch vom Grill lecker ist, das ist Fisch, oder Garnelenspieße.
    Ich lasse meine Haare übrigens auch in der Sonne trocknen, Kunststück…hab ja kurze…die sind in 2 Minuten trocken 😉
    Freue mich schon auf deine Fotografierversuche. Da sind bestimmt ganz tolle Bilder dabei. Foodporn steht dir, mach weiter so 🙂
    Liebe sonnige Grüße aus Wien, hier hat es jeden Tag so um die 30 oder 32 Grad 🙂

    • einfach gleich deine top 5 bilder merken und in einen random packen!
      ich kenne den fluch der bildermassen, boah ich könnte euch so spammen!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.