{New In} July & August

Man soll sich ja auch mal was gönnen, können! Und so habe ich für euch mal zusammen getragen, was ich mir in den letzten Wochen so ins Haus gekommen ist. Diana von Paris, Rom, Athen hat mich mit einem Ihrer Inspiration der Woche einfach verführt! Es mussten neue Kissen her und ich somit ganz schnell online. Bei h&m wurde ich dann fündig und konnte ohne Gegenwehr vom Freund das Sofa umgestalten. Danke an Diana für den Anschub und weiter so! Ich liebe Ihre Inspirationsposts, also schaut einfach bei Ihr vorbei!

Wenn man dann schon mal so online ist und sowieso noch etwas Zeit übrig hat, dann kann man auch einfach weither shoppen. So wanderten ganz still und leise noch ein paar Kleinigkeiten in den Warenkorb und setzten farbliche Highlights.

Beanie & Kissen von h&m

Halskette, Ringe und Federmäppchen – h&m
Ohrringe und breiter Ring – six

Etwas für die Schönheit musste auch mal wieder in den Schrank. Also ab zum DM und die alten Bekannten ins Körbchen legen. Natürlich schlich ich wieder extrem langsam an den Nagellacken dieser Welt vorbei und konnte mich nicht zurück halten. Nummer 122 chic reloaded von p2 durfte ins Körbchen! Auch habe ich mich an den Tipp der Taubenratte erinnert, dass der „I Love Extreme“ Mascara von Essence so extrem gut sein soll. Den will ich jetzt testen!

Freitags war bei mir Geschenke Tag! Erstmal bastelte mir mein Freund mit seinen neuen Perlen ein wunderhübsches Armband. Ich liebe es! Dann kam noch unser Brautpaar vorbei, um mich im Vorraus für meine Fotografendienste zu bezahlen. Neben etwas Geld wurde ich mit Nagellack und einem zuckersüßen Armband überrascht. So wie Trauzeugin und Stylistin erhielt auch ich meine Berufsbezeichnung fürs Handgelenk.

p2 Lacke in einer Reihe von links nach rechts:
820 boat trip
544 my place or yours?
950 like a movie star
930 strictly private!
789 bloggers‘ choice

Und wenn der Hermesbote zweimal klingelt, dann sind auch endlich meine schwarze Bikerhose und gleich zwei neue Shirts am Start. Der Sommer kann weitergehen!

Etwas pleite, aaaber glücklich freue ich mich jetzt noch ein wenig über meine neuen Sachen und hoffe, euch hat mein new in gefallen. Ich Ratte habe gleich ein Label draus gemacht. Ausrede: So kann ich meinen Konsum überwachen… hööhööhöö

7 Kommentare

  1. ohhhh so viel neues zeugs *_*
    die kissen sehen wirklich super hübsch aus! ich müsste, bevor ich mein zimmer mal umgestalte bzw. hübscher mache, ausmisten, ausmüllen ect…
    <3

  2. Ahhh! Das mit den Kissen ist richtig gut geworden! 🙂 das do-it-yourself-Kissen hab ich auch im Shop gesehen aber war im Budget leider nicht mehr drin. Dafür ist es Kopfkissenbezug geworden, den zeig ich demnächst auch.
    Und die Zettel an den Kissen sind immer herrlich…Ikea ist da auch ganz weit vorn.
    Die anderen Sachen find ich auch unheimlich toll- Ananasssssshirt:))
    Und big thänk ju fürs verlinken :p

  3. Hey,
    zunächst mal ein gaaaaaanz großes und dickes Dankeschöööön für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab mich riesig gefreut, als ich mir das am Nachhauseweg in der U-Bahn angesehen habe. Ich musste über das ganze Gesicht grinsen. Eine Dame hatte sich schon beinahe angesprochen gefühlt…na ja…war nicht ganz mein Typ. 😀
    Die Black&White Kissen finde ich schön, den Spruch "Start each day like it´s your birthday" bringt mich wieder zum Nachdenken. Da kommt man wieder mal darauf, wie bedeutend so ein Tag eigentlich sein kann wenn man was aus ihm macht.
    Vielleicht guckt der Waschbär wegen der vielen Zettel so traurig…wenn du sie runterschneidest könnte er freundlicher dreinschauen. Versuch´s mal 😀
    Das Nirvana-Shirt hat auch was…soooo…jetzt bin ich für einen morgigen Shoppingtag inspiriert. Dankeschön. 🙂

    P.S.: Ich habe natürlich auf deinen Kommentar wieder mal eine ganz lange Antwort geschrieben. Was soll ich machen, ich kann keine kurzen Texte…
    Ganz liebe Grüße aus Wien

  4. Ich LIEBE die Kissen!!! Ich stehe ja generell auf Kissen, aber die sind schon besonders schön!!! Neid kommt auf ^^
    Und so viel Nagellack 😀 Wow!
    Ich liebe solche Posts! Danke dafür 😉
    Xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.