memory #63

Hochsommer ich liebe dich! Sonne bitte gib alles! Wasser sei kalt und Obst erfrische mich! Die wohl schönste Woche in diesem Jahr geht zu Ende und ich schreie nach mehr. Nun greift auch wieder das Fußball Fieber um sich, die Tipprunden sind im Gange und das Bier kalt gestellt. Zwar habe ich nicht so viel Hoffnung auf den Titel aber ich lasse mich überraschen. Als ich am Donnerstag morgen aufgewacht bin kam mir in den Sinn, dass es nur noch 2 Monate sind bis wir wieder zu Rock’n Heim durchstarten jiiippppiiiiii!!! Davor noch planschen im Meer und Ouzo vernichten mit den Lieblings Schwägerinnen, was will man vom Leben mehr?
Eben, nüüschds

gesehen: Suits, Game of Thrones, Sherlock und die WM
gelesen: Neon und Festival Guide
gelacht: Lieber streifenfrei braun als braune Streifen
gekauft: Klamotten, Handy und Obst
futtern: Bubespitzle und Tortellini
trinken: Wasser, Bier und Saftschorle
angehört: Avicii – Wake Me Up
angestellt: Badestellen ausspioniert und dann eifrig in Beschlag genommen
gefeiert: Endlich wieder Schiri beschimpfen und jubeln
gelernt: Wenn die Sonne auf der Nase kitzelt bleibt die Zeit stehen
neues: wird es am Dienstag euch auf I need Sunshine geben, ich habe getestet!
gooseberryego: Ein gutes Buch und Limo, Stunden der Besinnung

 

lieblingsgooseberry: {Platz an der Sonne #27} Meine Top 3 // Reiseziele
 

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

WM Eröffnung || Erste Lieblinge von Avène || Sonnenbaden

 

 

Frühstücken mit Menschen || neue Sommer Tasche || Eiskaffee im Büro

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und muss einfach noch mal los werden wie unfassbar geil es ist, schon wieder nur 3 Tage arbeiten zu müssen. Tarifvertrag und Betriebsrat machen es möglich! Ich bin glücklich und hoffe auf eine extra Portion Sonne. Damit es damit klappt geht’s heute gleich wieder an den See, dann Grillen und WM schauen. Mudda braucht Punkte!!! #ichwilltippköniginwerden

3 Kommentare

  1. Ich muss am Freitag dann zwar wieder in die Arbeit, freue mich aber trotzdem über den Feiertag :-) Ich will auch Eiskaffee im Büro! Der sieht ja lecker aus^^ Und deine neue Tasche würde mir auch gefallen. Freue mich auf deinen Beitrag am Dienstag :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Tippkönigin wirst :D

    Schönen Sonntagabend noch!

  2. "Wenn die Sonne auf der Nase kitzelt, bleibt die Zeit stehen" wie schön, und wie wahr!!!
    Ich bin ja gar kein Fußball Fan.. Ich versuche die nächsten Wochen mit allen Mitteln dem Drama aus dem Weg zu gehen :D Irgendwie fehlt mir da wohl ein Gen ^^
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß, kühles Bier und starke Nerven! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.