memory #60

Hallo ich bin der Sommer! Darf ich Sie schwitzen lassen? Ja da hat sich der Frühling einfach mal das Heft aus der Hand nehmen lassen! Glücklich sind die, die genau diese Woche Urlaub hatten! Ich leider nicht :-/ aber der Balkon, um zum Volk zu sprechen, ist auch ein schönes Fleckchen. Und weil ich es halt einfach nicht lassen kann kamen dann noch 2 mal Training und einmal Wettkampf beim Tennis hinzu. Mein absolutes Wochenhighlight war dann aber der Besuch meines aller ersten Bloggerevents in Frankfurt. Beautypress hatte eingeladen und als Co-Bloggerin von Diana durfte ich mich am Samstag auf den Weg machen. Ein Bericht mit Fotos, Erlebnissen und Co folgt die Tage noch auf Ineedsunsinhe, ihr werdet davon hören und ich freue mich schon aufs testen. Wart ihr euch alle brav wählen? Ich war ja mal wieder Briefwähler, ist einfach praktischer.

gesehen: Suits, The Game of Thrones und White Collar
gelesen: nüüüüüxxxx *hust
gelacht: „Mit diesem Iphone kannst du aber auch SMS schreiben, das geht!“
gekauft: Veggi Grillschnitzel bei Aldi und Schafskäse
futtern: Ofengemüse und Pfirsichsalat
trinken: Wasser, Wasser, Wasser und ein Cola Wääzzee
angehört: Project X – Pursuit of happiness
angestellt: in Urlaubsvertretung für Diana auf dem Beautypress Blogger Event gewesen
gefeiert: Viele tolle Menschen und neue Eindrücke, ein weiterer Schritt in der Bloggerwelt
gelernt: Das genau jeder genau das richtige genau bei sich hat, ich es nur kaufen soll
gooseberryego: Ich brauch keinen Lidstrich oder Französischen Zopf um sportlich zu sein

 

lieblingsgooseberry: Nothing suits you like a Suit!!!

 

 

Werbung der Woche

 

 

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

Training bei bestem Wetter || Feierabend-Astra || lecker Bürofrühstück

 

Eine Zugfahrt die ist lustig! || goody bag Gruppenbild || Cola Weizen retten Leben

 

Jetzt lecke ich noch ein wenig meinen Muskelkater und lümmel mich aufs Sofa, der Sonntag war wieder sehr lang! Lasst es euch gut gehen und kommt mir heil in die neue Woche! Wer außer mir darf sich auf eine kurze Woche freuen? Brückentage sind was schönes und 3 Tage Arbeiten erträglich. Also auf in den Endspurt zum Wochenende!!!

2 Kommentare

  1. Huhu 🙂
    Jaa es ist sooo tolles Wetterchen. So toll. Ich wünschte unser Garten wäre schon fertig.
    Wählen war ich heute auch.. hab mal wieder vergessen Briefwahl zu machen. Aber so sind wir zumindest hingeradelt 🙂
    Und bei so einem tollen Wetter stand dann noch Grillen und nen superleckeres Kuhbar-Eis auf dem Programm (Veilchen-Eis ist zum sterben lecker)
    Boah was hast du viele Goodie-Bags bekommen! o_O Cool! So ein Bloggerevent ist sicher echt interessant!
    Zugfahren lastet immer so auf meinem Nervensystem… 😀 Aahh aber beim Autofahren ist es ja nicht anders.. da sind nur mehr Leute die nerven 😉
    Was hast du da interessantes auf deinem Frühstücksbrötchen? Es ist grün.. das erkenne ich noch 😀
    "I <3 NY" kann ich übrigens uneingeschränkt teilen. Ich liebe diese Stadt… und ich werde definitiv nochmal hin. Dann zum 4. Mal. 🙂

    Und jaaa.. ein hoch auf die kurze Woche! 🙂

    LG Katie

  2. oh nein wie geil 😀 also nicht nur, dass du mir beim Event mega sympathisch warst ….du magst auch Suits (aaahhh <3) und dieses geile Lied aus Project X 😀 das macht super gute Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.