memory #57

Wie glücklich bin ich bitte schön, dass wir immer zur schönesden Jahreszeit lange Wochenenden haben und im Sommer Urlaub? Sehr! Leider hat uns das Wetter zumindest für unser 1stes Mai Grillen etwas im Stich gelassen. Dafür war das Shoppen in der Rheingalerie am Freitag umso erfolgreicher und meine Kiko Lackfamilie hat wundervollen Zuwachs gekommen! Neben Kino und lecker Essen durfte ich noch richtig tolles Tennis spielen und den Sonntag mit der Neon und einem Buch auf dem Balkon verbringen. Eine kurze Arbeitswoche wurde nur durch Kopfschmerzen etwas negativ beeinflusst. Wenn das Wetter so schnell wechselt, dann mag das mein Köpfchen leider gar nicht und der Magen mischt auch noch mit. Unschön.

gesehen: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Spartacus Marathon
gelesen: Neon und die Leopardin
gelacht: Los denk nach Weib! Wer putzte sich wann die Nase? #filmzitate
gekauft: viel zu viel und dennoch voll gut, der versprochene Post ist in Arbeit
futtern: Chicken Wings und Kichererbsen Curry
trinken: Wasser, Kaffee, Bier, Ouzo
angehört: Modestep – To The Stars
angestellt: Die Simfy Playlist so voll gepackt, bis man keinen Speicherplatz mehr hat
gefeiert: Ein 4 Tage Wochenende ist wie Kurzurlaub
gelernt: Schuhe kommen nie aus der Mode, solange sie ein Nike Zeichen tragen
gooseberryego: Individualität liegt im Auge des Betrachters und geht in der Masse manchmal unter
 

lieblingsgooseberry: Fotosafari Heidelberg

 

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram 

#festivalflashback mit Modestep || Latzhosenliebe || das Chicken Wings Fressen
Yoga again | Sonnenanbeter spielen || modische Details selbstgemacht

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 
Wie habt Ihr den Feiertag und euer langes Wochenende verbracht? 
Ganz traditionell mit Fahrrad fahren oder eher faul? 
Wer durfte mehr als nur einen Tag die Sonne im Gesicht spüren? 
 

4 Kommentare

  1. Liebe Chrissy,
    danke für diesen schönen Post. Hier bei uns im Norden hat das Wetter auch mitgemacht, der Grill glüht immer noch 😉 Wie recht du mit den Schuhen hast, aber ich bin auch voll Nike-addicted *bisschenschäm 😉
    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Kimi

  2. mit den nikes muss ich dir echt recht geben, die gehen immer ^_^
    die latzhose sieht ja echt cool aus, steht dir richtig gut! 😀
    sonnenanbeter war ich gestern auch, das wetter war einfach zu schön 🙂
    <3

  3. Ich muss ja mal sagen, dass dir die Latzhose megagut steht! Also am 1.Mai war ich am Meer und ansonsten habe ich eher gechillt und mit Rasenmähen und etwas Unikram verbracht – dazu hat mich Mutti kulinarisch verwöhnt und perfekt war das lange Wochenende. Wobei ich gestehen muss, dass ich immer ein langes WE habe – so als Student hat man manchmal ein paar Vorteile (noch!) 😀 Das Heidelberg-Foto finde ich ja auch mal wunderschön und dank dir habe ich jetzt sehr großen Appetit auf Chicken Wings!
    Liebe Grüße, Chrisse.

  4. Schönes Lied. Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber richtig gut. Irgendwie hat mich die Stimme vom Sänger immer wieder an Theo Hutchcraft von Hurts erinnert?!

    Mit dem Wochenende hast du recht: ein paar Tage frei fühlen sich schon ein bisschen wie Urlaub an und man ist viel erholter ( in meinem Fall zumindest hat es leider nicht zu einer erhöhten Motivation geführt).

    Liebe Grüße
    Bonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.