memory #302

Unsere Woche vor Ostern war wieder ziemlich gefüllt mit Allerlei tollen aber auch nervigen Dingen. Am Montag konnte ich viele Kleiderkreisel Stücke zur Post bringen und mich freuen, dass die guten Stücke ein neues zu Hause finden. Am Dienstag haben wir abends ein Umzugsunternehmen da, um uns ein Angebot einzuholen. Anschließend hat Joe Pasta mit Hackbällchen für mich gemacht. Super lecker! Im Moment ist beim Tennis eigentlich Osterpause aber der Platz steht uns dennoch zur Verfügung. So trafen wir uns für ein Doppel und hatten richtig Spaß dabei. Am Donnerstag musste ich ziemlich viel unter einen Hut bekommen. Wir hatten wieder eine Besichtigung in unserer Wohnung. Das nimmt immer so viel Zeit, in der wir nichts machen können. Anschließend wollten wir für das Osterwochenende unsere Einkäufe erledigen, um so dem Trubel am Samstag zu entgehen. Den Karfreitag verbrachten wir mit Freunden und eröffneten die Grill Session. Am Samstag morgen wollte ich unbedingt zu unserer örtlichen Gärtnerei, um mir eine Schale für meine Sukkulenten Babys zu kaufen und nach Eukalyptus zu schauen. Natürlich durften noch ein paar weiter Pflanzen mit nach Hause und ich topfte bei strahlendem Sonnenschein die neuen Bewohner um. Danach war dann aber auch irgendwie alles doof. Wir hingen beide ziemlich in den Seilen und legten uns aufs Sofa. Heute bin ich voller Energie auf den Beinen. Mit einem großen Kaffee habe ich endlich den Saigon Beitrag fertig gemacht, der am Mittwoch online geht. Gleich wollen wir noch ein paar Restarbeiten in der neuen Wohnung erledigen und dann ab in die Sonne.

gesehen: The Game of Thrones
gelesen: Blutadler von Craig Russell 
gelacht: Darf ich nicht sagen, war böse
gekauft: Eukalyptus Bäumchen
futtern: Die Grill Session ist eröffnet
trinken: Wasser, Wein und Kaffee
angehört: Portugal. The Man – „Feel It Still“
gefeiert: Langes Wochenende zu Ostern mit Kaiserwetter
gelernt: Ich schreibe morgens am besten

Industrial Light Painting

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Rückblick zu meiner Reise mit Julia von Globusliebe auf der Symphony of th Seas
Wein in der Pfalz || Frohe Ostern

Und jetzt Musiiiiikkk:

Frohe Ostern ihr Hasen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.