memory #28

So Ihr Lieben was soll ich euch erzählen? Meine Woche bestand fast ganz aus nichts tun und Essen. Stimmt nicht ganz, einmal waren wir bei Freunden, aber auch zum Essen. Meine Erkältung hat mich wieder eingeholt und ich liege ziemlich flach. Dennoch werde ich morgen nach Erlangen fahren, 4 Tage SAP Schulung. Ich freue mich darauf, mein Wissen zu verbessern und noch mehr auf Erlangen. Mal wieder durch die Straßen streifen, durch die Arkaden shoppen und vielleicht in Cocktail bei Papa Joey’s? Ich werde euch berichten!


angeschaut: Der Große Gatsby
gelesen: Neon
gelacht: Mit Käse überbacken schmeckt einfach alles
gekauft: Tee
futtern: Burger
trinken: Wasser, Tee, Heiße Zitrone
angehört: Lana Del Rey – Summertime Sadness
angestellt: Koffer auspacken und wieder einpacken
gefeiert: Ausschlafen 
gelernt: Ich werde immer zum Wochenende krank
gooseberryego: ohne Kuschelpullis bin ich nicht lebensfähig
 

 

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 

Habt wundervolle Tage in einer nicht zu kalten Herbstwoche. Bleibt gesund, trinkt viel Tee, packt die Kuschelsocken an die Füße und träumt von Weihnachten!

 

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir vor allem eine gute Besserung! Und auch eine schöne Herbstwoche, viel Spaß auf der Fortbildung und weiter gutes Essen 🙂 Ich weiß auch nicht, die Summertime Sadness hat sich gerade bei mir in Autumntime Sadness verwandelt. Irgendwie..

  2. also wenn ich krank werde, dann geht es mir mit dir, immer zum wochenende, sehr arbeitgeberfreundlich 😀
    ausschlafen kann ich irgendwie nicht, ich muss in der früh am wochenende immer um halb 8 aufstehen, weil ich dann um 8 sport mache, weil ich vor dem frühstück entweder laufen gehen will oder mein workout machen möchte 😛
    <3

  3. Oh nein! Werd schnell wieder komplett gesund! Der Herbst ist viel zu schön, als dass man ihn im Bett verbringen dürfte! 🙂
    Und ich liebe die Exercise – Bacon Sache 😀

  4. Hi,
    mit Käse überbacken schmeckt einfach alles?…dagegen kann ich eigentlich nichts sagen. Habe keine schlechte Erfahrung damit…also muss es wohl stimmen. 🙂
    Ausschlafen gefeiert…das ist mal interessant. Muss ich auch einmal machen.
    Dass du wieder Burger gefuttert hast ist ein gutes Zeichen, das macht stark und wieder gesund. 🙂
    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.