memory #211

Ein heißer Ritt liegt hinter mir! Man dies letzten Tage sind einfach ein Kracher! Bereits den Montag Abend verbrachte ich mit Tanja im Biergarten. Wir tratschten und Sie erklärte mir Google Analytics. Am Dienstag war ich Abends gänzlich davon überzeugt, gleich ein Sauerstoffzelt zu brauchen. Tennis bei fast 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit? Ultra anstrengend! Ich dachte echt, es zerreist mir mein Herz und ich werde nie wieder Luft bekommen. Tapfer hielt ich durch und habe Abends erneut French Open geschaut. Das ist ja mein liebstes Tennis Turnier. Habe ich schon erwähnt, dass alle zum Rock am Ring oder Rock im Park gehen und wir nicht? Mit etlichen heulende Emojis verschaffte ich mir Luft und verpflichtete alle, mir Bericht zu erstatten, was auch freundlicher Weise in die Tat umgesetzt wurde. Richtig fies war dann die Terrorwarnung bei Rock am Ring…. Dem neuen Kraftklub Album fieberte ich schon lange entgegen und dann ging es endlich in den Versand. Dafür warte ich vergeblich auf zwei H&M Pakete und ein Zalando Paket. Bei bestem Wetter haben wir mal wieder drei Tage frei, dank Feiertag und wir lassen es uns gut gehen. Eigentlich fühlen sich die Tage wirklich an wie Urlaub und die Sommerbräune kehrt zurück.

gesehen: The Big Bang Theory
gelesen: Gleich und gleich küsst sich gern von Poppy J. Anderson
gelacht: Über Rückratlosen Couscous
gekauft: Gesichtspflege
futtern: Knäckebrot und Salat
trinken: Wasser und noch mehr Wasser
angehört: Beatsteaks – Milk & Honey
gefeiert: langes Wochenende
gelernt: Ein Hitzegewitter verschafft Glücksgefühle

 

lieblingsgooseberry: Gutsel und Glück || DIY Statement Bikerjacke

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Entspann dich || Schloss Gottesaue || Pore Minimizing Make up

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Habt einen tollen Sonntag und einen schönen Pfingsmontag!

 

5 Kommentare

    • Vielen Dank an dich! Ach ich wünsche mir die letzte Woche im Moment echt zurück 🙂 Man darf sein Glück einfach nicht zu laut in die Welt rufen. Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.