memory #179

Waren in der letzten Woche eigentlich manche gesund? Um mich herum schnieft es und ich kämpfte selbst die ganze Woche gegen eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen. Meist habe ich mich nicht nach der Arbeit direkt mit Bettdecke und Ingwertee auf dem Sofa eingenistet und Grey’s Anatomy geschaut. Ich bin überzeugt, das Krankenhausserien dabei helfen wieder gesund zu werden. Immerhin bin ich heute eigentlich top fit und wir planen unseren Sonntagsausflug. In der vergangen Woche war ich mit einer Kollegin Pizza essen und anschließend bei den Netzstrategen. Am Freitag war es dann endlich so weit und wir konnten Alligatoah live sehen in der Maimarkthalle in Mannheim. Von der Akustik waren wir nicht sehr begeistert. Zugegeben, drei Kranke drängen sich nicht direkt vor die Bühne sondern bleiben etwas weiter hinten. Dennoch hatte ich mir mehr erhofft. Vielleicht sieht man Alligatoah oder sogar Trailerpark ja mal beim Southside wieder.

gesehen: Grey’s Anatomy
gelesen: Vielleicht gab es keine Schuld von Marion Schreiner
gelacht: Über die Glühbirne beim Scribbeln
gekauft: Milchreis, Ingwer und Zitronen
futtern: Suppe, Pizza und Mama Mirácoli
trinken: Wasser, Tee und noch mehr Tee
angehört: Trailerpark – Bleib in der Schule
gefeiert: Schnupfenfrei zu sein
gelernt: Musik ist keine Lösung

 

lieblingsgooseberry: Bomberjacke von Zara

zara-bomberjacke-und-jeans-shorts-4
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta-week-179-1

Vorfreude || Alli Alli Alligatoah|| Pfälzer Köstlichkeiten

insta-week-179-2

Pizze || #nmfka || wir können Scribbeln

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag bei etwas Sonne!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.