memory #175

Eine gefühlt ereignislose Woche liegt hinter mir. Dennoch haben wir gekocht, ich war joggen und gleich zweimal in der Stadt bummeln. Wir haben die letzten Sommertage genutzt und viel draußen Zeit verbracht. Dann hatte ich zu meiner riesen Freude noch ein Fotodate mit David und aktuell drei tolle neuen Outfits im Kasten. Davon habe ich euch schon meinen neuen Jumpsuit von Bershka vorgestellt. Samstag war ein Highlight! Erst Abendessen mit den Arbeitskollegen und anschließend haben wir uns die The Blues Brothers im Kammertheater angeschaut. Zum Abschluss noch ein Moskau Mule und dann ab ins Bett. Heute macht mir das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung. Ich wollte noch ein weiteres Outfit shooten und vielleicht einen Abstecher in den Pfälzer Wald machen. Jetzt beschaue ich mir die Lage, trinke einen Kaffee und werde dann noch eine Runde joggen gehen.

gesehen: Gossip Girl
gelesen: Die Scheune von Marion Schreiner
gelacht: Über Fische
gekauft: Blusen und eine Culotte
futtern: Suppe und Fajita
trinken: Wasser, Tee, Kaffee und Mate
angehört: LaTasha Lee & The BlackTies – Stand By Your Man
gefeiert: The Blues Brothers
gelernt: Ein produktiver Freitag ist ein entspannter Samstag

 

lieblingsgooseberry: Jumpsuit von Bershka

Jumpsuit Bershka 1
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 175 1

Monkey Crew || Dream || BIGGER & BOLDER BROWS

insta week 175 2

Jumpsuit von Bershka || Moon Rock || Schlosslichtspiele

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.