memory #169

Ich bin müde und werde irgendwie panisch, dass morgen schon wieder Montag ist. Wo rennt die Zeit hin? Eigentlich hatten wir kein verplantes Wochenende und dann standen so viele To Dos an, dass mein Freitag Abend mit totaler Erschöpfung endete. Putzen, Nägel machen und Kuchen backen. Dinge die ich eigentlich super gern mache, putzen mal ausgeklammert, werden zu einem Stressfaktor. Heute wollte ich gar nicht aus dem Bett weil es irgendwie bedeutet wieder einen Tag zu haben, den ich nutzen muss. Im Moment bin ich ziemlich down, ihr merkt es bestimmt. Letzt Woche war einfach wieder so anstrengend und es bleibt keine Zeit für mich und das stresst derb. Die kommende Woche werde ich daher unverplant lassen, auch wenn jetzt schon klar ist, dass ich nur Mittwoch und Donnerstag so gar nichts vorhabe. Nun ja, man will ja auch zum Sport und abschalten! Im Moment habe ich leider Schmerzen im Ellenbogen…hoffe die gehen bis morgen wieder weg. Mit ganz viel Herzblut und Mühe habe ich nun endlich meinen Reisebericht zu Matala fertig gestellt und freue mich total, wenn er diese Woche für euch und mich online geht. Das war ein kleiner Ausflug der mir ganz viel Kraft gegeben hat.

gesehen: Orange is the new black
gelesen: Seelenblind von Catherine Shepherd
gelacht: Über die Futtersuche für Krebse aus dem Yps-Magazin
gekauft: Sun Beam von benefit und Sportschuhe
futtern: Döner, Salat und Snickers Eis
trinken: Wasser, Mate, Kaffee, Bier und Proteine Shake
angehört: Avicii – For A Better Day
angestellt: das erste Dönfie gemacht
gefeiert: Meinen Bosselkönig
gelernt: Achte auf deine Grenzen
gooseberryego: Du darfst Nein sagen und du musst es tun

 

lieblingsgooseberry: Thank God its fett Friday – Fettschmelze Karlsruhe

Fettfriday Fettschmelze Karlsruhe 10
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 169 1

Nike Metcon 2 || Southside || Frühstück im Cafe Palaver

insta week 169 2

Palmenlook || Matala || Hof bei Opa

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Frisch geduscht werden wir jetzt frühstücken und dann einen Abstecher ins Naturkundemuseum machen. Wir haben da jetzt Haie! Auch würde ich heute super gerne zum Schloss und die Lichtspiele anschauen. Seid gestern finden die wieder statt und ich freu mich so sehr darüber! Lasst es euch gute gehen an diesem herrlichen Sommersonntag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.