memory #162

Jetzt wird aber wirklich aller höchste Zeit für meinen Urlaub! Nach fast einem Jahr mit nur verlängerten Wochenenden und einer Woche Resturlaub brauche ich dringend eine Pause. Woran ich das gemerkt habe? Als ich versucht habe meine Haustür mit dem Firmenausweis zu öffnen. Vom Urlaub trennen mich jetzt nur noch drei Arbeitstage und die sind voll bepackt. Die letzte Woche war auch wieder sehr anstrengend und ich fühle mich manchmal, als würde ich zwei Leben haben, die mich komplett vereinnahmen. Leider fiel mein Tennis Training die Woche wieder komplett ins Wasser und der Abend war daher eher unnötig und zu nix zu gebrauchen. Dafür tat mir am Freitag Feeleatics wieder verdammt gut und anschließend hatte ich einen schönen Abend mit Freunden, Bier und Wein. Samstag war ein fauler Tag. Ich habe wirklich alles liegen lassen, sogar mich. Sofa, Pizza und viel Schlaf. Heute flitze ich wieder über den Tennisplatz und hoffe auf ein paar Punkte für meine LK. Den Abend will ich dann auch faul sein und mich auf die kommenden Aufgaben vorbreiten.

gesehen: Fußball
gelesen: Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert
gelacht: Über Schlümpfe in Bayern
gekauft: Augenbrauenstift und Bier
futtern: Pizza
trinken: Wasser, Tee, Mate, Kaffee, Bier und Wein
angehört: Limp Bizkit performing My Way
angestellt: Gar nichts
gefeiert: Steffen
gelernt: Jeder hat Grenzen
gooseberryego: Mädel, du bisch einmalig

 

lieblingsgooseberry: Foto Workshop für Blogger

Foto Workshop für Blogger-48
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 162 1

Kiko Liebe || die Mannschaft || Salat mit Grillkäse

insta week 162 2

Obst || Mermaid || Mate your day

 

Und jetzt Musiiiiikkk:


 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

2 Kommentare

    • Ich hatte lange einen von Kiko im Einsatz, der ist wie ein Filzstift. Leider läuft er auch genauso aus 🙁 Bin jetzt mit meinem Augenbrauenstift „Eye Brow Stylist“ von Catrice super zufrieden. Ist genau meine Farbe und hält gut. Nur beim Sport versagt nach einer Weile, ist aber auch in Ordnung für mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.