memory #146

Kranksein ist so unglaublich nervig! Ich hab mal geschaut, im letzten Jahr hatte ich ganze 4 Krankheitstage und im neuen Jahr habe ich das schon im Februar? Geh mir weg mit dieser Erkältung! Klar, man kann den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, Buchstabensuppe löffeln und Serie guggen aber am Ende zieht die Zeit ungenutzt an einem vorbei. Als Quittung bekam ich dann auch gleich einen sehr stressigen Freitag auf der Arbeit. Immerhin haben wir den Abend mit einem Besuch in der Substage erfolgreich beendet. Bei herrlichem Wetter ging es am Samstag dann auf den Mandelblütenpfad in die Pfalz. Schorle im Weinberg und Sonnenschein im Gesicht, das ist für mich pures Glück!

gesehen: Criminal Minds
gelesen: Eva – Wie alles Begann von William Paul Young
gelacht: Ich erlebe es noch, dass dem Volk Maden und Käfer serviert werden
gekauft: neuer Staubsauger
futtern: Suppe, Pfälzer Teller und Salat
trinken: Wasser, Tee, Schorle und Kaffee
angehört: Robin Schulz & Alligatoah – Willst Du
angestellt: Mitten im Weinberg geparkt
gefeiert: Frühlingsgefühle in der Heimat
gelernt: der Kater war als Krönung der Schöpfung geplant
gooseberryego: Ich bin dann doch ein echte Schorleprinzessin

 

lieblingsgooseberry: sweet home random stuff

IMG_3320_20160214
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 146 1

Bunte Kinderhände || Polaroid-Verliebt || They might be Stars

insta week 146 2

Fränkische Küche || Pfälzer Schorle || Nailparty

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.