memory #123

Während ich diesen Beitrag schreibe schlafen mein Freund und mein Papa auf dem Sofa und Mama ist mit Ginger Gassi. Ich fühle mich etwas wie Carrie Bradshow, als Sie bei ihrem Russen am PC versucht zu schreiben. Alles ist so langsam und ungewohnt. Ich glaube, an der Tastatur breche ich mir noch die Finger. Egal! Bevor ich mich gleich ans Waffeleisen stelle versuche ich ein paar sinnvolle Worte zu schreiben. Die Woche war ganz oki, ich hatte viel zu tun und musste einiges an Schlaf nachholen. Mir stecken die verlorenen Tage durch Krankheit noch in den Knochen. So haben wir leider die Netzstrategen ausfallen lassen. Dafür habe ich mich mit Tanja über ein sehr leckeres Schnitzel hergemacht! Eine kleine Einkaufstour durch Karlsruhe stand am Freitag an. Wir haben dann die Gelegenheit genutzt, endlich im Ali Baba zu essen. Himmlisch lecker! Das ich am ganzen Wochenende in Summe 24 geschlafen habe ist Rekord! Leider habe ich auch den Instawalk verpennt und das gründlich. Heute sind wir also bei meinen Eltern, essen und tratschen, einfach Kind sein. Schee!

gesehen: Vikings und Dr. House
gelesen: Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus
gelacht: Über den komplett anderen Eventbericht vom ALABASTER MAEDCHEN Mia
gekauft: den tollsten Pullover der Welt!
futtern: Grillrollbraten und viel Salat
trinken: Wasser, Mate, Tee und Kaffee
angehört: Foo Fighters – Best Of You
angestellt: Ganz lange geschlafen
gefeiert: Ein Wochenende nur mit meinem Freund allein
gelernt: Snapchat ist seltsam
gooseberryego: wirf die Haare in die Luft und freu dich über alles

 

lieblingsgooseberry: {event} Neuheiten bei LUSH

IMG_1518_20150907
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 123 1

Arabischer Tisch || Schuhliebe || Streetart Karlsruhe

insta week 123 2

Karlsruhe leuchtet || Spiegelselfie || Arabischer Tisch

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Merke, ab sofort wieder den Sonntagspost vorbereiten, sonst muss du es zwischen Tür und Angel machen. Und ein ganz großes Juhuuu über meine SSD Festplatte. Ein Wunder der Technik. Aber auch Lob an Papa, er hat Photoscape. Euch noch einen tollen Sonntagabend! Ich muss jetzt verdauen und mich ausruhen. Die neue Woche wird spannend.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.