Kraftklub mit K

Finde ich meine Looks langweilig? Sie sind schon immer eher einheitlich und aktuell sogar voll oft schwarz. Aber ich mag das gerade ganz gerne. Auch Mützen stehen für Schandtaten in der Stadt auf der Liste weit oben. Also verzeiht mir, wenn schon wieder eine Mütze im Mittelpunkt steht und auch meine Air Max wieder mit mischen, im Moment ist das mein Look. Shirt, Jacke oder Weste, Sneakers und eine Mütze. Keine Angst, so laufe ich nicht jeden Tag herum aber im Moment sehr häufig in der Freizeit. Diese Mütze stand auf meiner Merchandise Liste neben dem Kaffeebecher und ich bin froh, zumindest die Mütze noch bekommen zu haben. Ein tolles Konzert von Kraftklub war das, von dem ich euch nur in einem Memory kurz berichtet habe. Man muss Musik nicht immer fotografieren sondern viel wichtiger ist es, dazu abzufeiern! Rot ist ein Statement, man sieht es von weitem und auf der Straße wird man angeschaut. Ich nehme es locker und erfreue mich an den verstörten Blicken. Als Location haben wir uns mutig ein wundervolles Graffiti in Karlsruhe ausgesucht. Nun ja, wir haben es gefunden und beschlossen, das geht!

IMG_1641_20150911-2

IMG_1706_20150911

IMG_1642_20150911

IMG_1657_20150911

Weste – Zara || Hose, Tasche und Sweatshirt – H&M || Mütze – Kraftklub
Schuhe – Nike Air || Schmuck – H&M || Uhr Casio

IMG_1644_20150911

IMG_1694_20150911

IMG_1677_20150911

IMG_1643_20150911

IMG_1681_20150911

IMG_1654_20150911

IMG_1686_20150911

i walking down the street with my nikes on

Es stimmt einfach, Nike Air bedeutet laufen wir auf Wolken! Mama ich sage noch mal Danke für diese Schuhe! Ich liebe Sie ganz arg. Der Look ist wieder ultra unspannend und easy aber halt Straßentauglich und so könnt ihr mich wirklich am Tag treffen. Das Sweatshirt trage ich voll oft, auch auf der Arbeit mit einer Bluse oder zu einer schwarzen Röhre und Stiefeletten. Die Jeansweste kommt euch bestimmt auch bekannt vor. Alles etwas Farblos und somit die perfekte Grundlage für meine rote Beanie.

Wie findet ihr diesen Mützenlook?

3 Kommentare

  1. Die rote Mütze ist voll super! Mich trifft man momentan auch ungefähr immer mit Mütze an, aber ich bin auch voll die Frostbeule. Ich mag die Kombi auf jedenfall sehr. Allein, weil die Mütze total im Mittelpunkt steht!

    Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.