Ich chill‘ mir einen von der Waffel

Juhhuuuuu Freitag Freitag Freitag!!! Ich renne lachend im Kreis und kann es kaum abwarten in den Feierabend zu starten! Dann geht’s wieder zu meiner Liebsten Haarschneidefee, der Pony muss wieder dran glauben und dann darf mein Trainer mich noch 1,5 Stunden durch die Tennishalle jagen. Damit ist mein Tag heute mehr als ausgefüllt. Für die restlichen Tage plane ich nur einen Ausflug zur Wirtschaftswoche in Landau mit Mama. Die Zeit dazwischen verbringe ich vor der Kamera für euch, auf dem Sofa, am Frühstückstisch und in den Armen meinen Männleins. An dieser Stelle grüße ich noch ganz lieb den David und JAAAAA ich war mal soooooo motiviert und habe mein 50mm draufgeschraubt und taaaddaaaaaaa !!!! Die Grenze ist nur die Zimmerwand. Also bitte weiter Daumen hoch und trau dich!

Pulli, Leggins und Longtop – H&M
Chucks – Chucks aus NY City <3
Kette – Primark
Ohrringe – Six und Primark
Nagellack – Catrice 770 Put Lavender On Agenda

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt fallen meine „Posen“ eher etwas bescheuert, lächerlich und einfach nur nicht hübsch aus. Das ist gut so. Hübsch sein überlasse ich denen, die das besser können wie ich. Dafür schneide ich die weltbesten Fratzen, hebe dir locker den Stinkefinger unter die Nase und bin lieber „seltsam selten“ mit dem Mut zur Hässlichkeit. Mein Herz geht mir aber jedesmal mehr als nur auf, wenn ich von euch höre, das meine Outfits schön sind. Ach ja….. ich könnte euch drücken! Jetzt möchte ich euch ins Wochenende entlassen. Macht worauf ihr Bock habt, schlaft lang, schlaft gut, träumt schön, frühstückt geil, nascht viel, trinkt ordentlich Bier und denkt nicht an den hässlichen Montag!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.