Ein Tag am See

Red Bull verleiht Flügel und manchmal fällt ein Panda vom Himmel.
Bei bestem Wetter und entspannter Sommerlaune freuten wir uns ziemlich arg auf unser erstes Cro Konzert. Live hatte ich ihn noch nie gesehen, wollte es so gerne und mein Freund hat für schlappe 17 Euro die Karten im Internet geschossen. Drei Konzerte an einem Tag in drei Ländern. Hört sich schon abgefahren an, war es sicherlich für den Herren mit der Panda-Maske auch. Für uns bedeutete es eher, im neuen Auto über die Autobahn fliegen, erstaunt feststellen, das Red Bull billiger ist als Wasser und bei bestem Wetter chillen, bis es dann endlich mit diversen Vorgruppen los ging. Leider war keine davon nach meinem Geschmack, dennoch drückten wir uns zwischen viele Kinder und seltsame Erwachsene um einen möglichst guten Platz zu ergattern.
Die Leinwand fällt, die Band spielt und Cro? Tja, nicht da!

IMG_186907.-Juni-20136

IMG_185307.-Juni-20131

Ein Taschenfass zur Einstimmung

IMG_185707.-Juni-20132

IMG_186007.-Juni-20134

Bunte Armparty

IMG_188807.-Juni-20137

IMG_186207.-Juni-20135

Manche können echt überall pennen

1-IMG_191707.-Juni-20131

Natürlich war das nicht Erscheinen nur Teil eines großen Planes. Zwar hat sich dann im Puplikum ein Männlein, dürr und mit Supreme Kappi unter der Panda Maske zur Schau gestellt und immer mal zur Bühne gewinkt, er war es dann aber doch nicht.

IMG_192207.-Juni-20138

Nein, Cro kam mal ganz lässig mit dem Fallschirm. Wieso auch nicht? Hat halt gefühlt ewig gedauert bis er da war, die Band wurde dann interviewt und fast verheiratet aber dann hüpfte auch endlich der Panda auf die Bühne und ab ging die Fahrt.

IMG_192507.-Juni-20139

Ein mal alle Hände hoch! Aber bitte ohne Samsung oder iPhone^^

IMG_192907.-Juni-201310

Konfettiregen und Menschenbeine

IMG_196607.-Juni-201315

Lichtshow und Sonnenuntergang zaubern geile Farben

IMG_194807.-Juni-201312

Die Maske mal gegen einen Strumpf getauscht, ob das bei 30 Grad so Spaß macht?

IMG_195507.-Juni-201314

Zum Grandiosen Finale wurde noch mal einige Feuer gezündet, das Volk mit Konfetti und Luftschlangen beworfen und ein lustiges Jeder-darf-jetzt-mal-singen mit allen Vorbands veranstaltet. Eine goldene Schallplatte wurde dem Kerlchen für Melodie dann auch noch in die Hand gedrückt und die nächste Zugabe war damit gesichert! Konstanz war das Einzige der Konzerte, das im Livestream übertragen wurde, wer es sich also komplett anguggen will der wird es sicher in den weiten des World Wide Web finden. Keine Lust oder Zeit? Dann reicht vielleicht auch die Schnellfassung, sie trifft den Feiernagel auf den Kopf und meine Laune steigt schon wieder heftig an.

 

 

Noch mehr Highlights und Bilder gibt es auf Red Bull Tag am See mit Cro oder mit dem #tagamsee in Instagram. Also die Seebühne in Bregenz war defnitiv eine geilere Location!
Ein wundervoller und Ereignisreicher Tag in Konstanz nahm dann sein Ende und ich war auch am Ende. Müde und etwas heiser ab ins Auto mit neuen Outfit Ideen für das nächste Festival im Kopf, ist ja klar!

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.