black and grey im Lagenlook

Eine Kombination, die ich ganz sicher nicht erfunden habe. Dennoch erfreue ich mich immer mal wieder über einen Abstecher in die gedeckten Farben und zumindest grau trage ich so häufig wie schwarz. Eine Farbe, die eigentlich immer geht, egal ob Büro oder lässig bei Freunden. Kombiniert zu einer weißen Longbluse wird es verspielt und mit den Boots wieder etwas lässig. Das ich auf Fransentaschen stehe ist ein offenes Geheimnis und die Tasche zur Zeit mein häufigster Begleiter. Ich liebe es, die Fransen durch die Finger gleiten zu lassen zudem ist sie ein praktischer Begleiter im Alltag.

IMG_751521.-Januar-20151

IMG_751021.-Januar-20151

Hose, Tasche, Ringe und Bluse – H&M || Boots – Sommerkind || Pullover – Only ||
Armbänder – mh bracelets || Uhr- Casio || Lack – Kiko 389 Mint Milk

IMG_754121.-Januar-201510

IMG_751821.-Januar-20151

IMG_752921.-Januar-20156

IMG_752421.-Januar-20153

Zu dem Wetter passt der Look und zum Teil zu meiner Laune genauso gut. Sonne bitte lass dich mal wieder blicken! Ich brauche gar nicht mal gleich 17 Grad sondern einfach nur ein paar deiner Strahlen auf meiner Haut! Ein Tag, der grau beginnt und dann schwarz endet ist wirklich nicht so schön! Ich kann nur für mich sprechen, aber sobald mal die Sonne rauskommt sauge ich sie förmlich auf und werde total glücklich. Der erste Tag, an dem ich mit der Sonnebrille auf der Nase nach der Arbeit nach Hause fahre liegt zum Glück schon hinter mir. Da lässt mich sogar die Rechnung für meine Autoreparatur kalt….faaassstttt…

IMG_752521.-Januar-20154

IMG_752721.-Januar-20155

IMG_754021.-Januar-20159

IMG_753621.-Januar-201581

IMG_753421.-Januar-20157

IMG_752121.-Januar-20152

IMG_754321.-Januar-201511

Während ihr diese Zeilen hier gelesen habt lag ich wahrscheinlich noch im Bett oder habe schon fürstlich gefrühstückt und dabei die neue Folge von The Walking Dead geschaut, fettes Danke an Ina, die uns hier den Morgen versüßt hat! Drei bunte Tage mit fröhlichen Menschen liegt also schon hinter mir und ich erhole mich gerade davon. Wenn Ihr Bock habt und ich die Kraft, lasse ich euch gerne daran teilhaben!

Was ist für euch eine klassische Farbkombination?

2 Kommentare

  1. Oh ich will auch endlich wieder Sonne!!! Hier liegt überall noch Schnee und die Temperaturen kriechen nur gerade so über 0… Mal hoffen, dass der Frühling bald kommt. Meine absolute Lieblings-Jahreszeit! :)
    Dein Outfit finde ich toll!!! Ich laufe ja so gut wie immer monochrom durch die Straßen ^^ Und deine Nägel sind ja auch schön sommerlich! :) Das ist genau mein Stil ^^
    Und ja!!! Bitte lass uns dran teil haben. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße ♥

  2. Das mit der Sonne kann ich voll und ganz nachvollziehen! Bei uns scheint sie aber seit gestern wieder fleißig, dass die Leute zum Kaffee trinken schon draußen sitzen :) Da geht es einem persönlich doch auch gleich viel besser!

    Das Outfit find ich klasse! Bin ja eh der größte grau-schwarz-weiß-Fan ;)

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.