Leben zwischen Zeitraffer und Stoptaste

Und irgendwo dazwischen liegt das richtige Gleichgewicht! Ich versuche gerade meines so gut wie es geht zu halten, auch wenn mir manchmal alles um die Ohren fliegt. Irgendwie schaffe ich es dennoch, mir die vielen Kleinheiten und Unwichtigkeiten anzuschauen. Seit einiger Zeit bin ich begeisterter Instajünger und liebe die kleinen Momentaufnahmen aus dem Leben der anderen und halte mit meinen Unwichtigkeiten auch nicht hinter dem Berg. Dann kam aber wirklich der Moment in dem ich dachte Stopp, du verschießt so viel gutes Pulver mit einem Bild und könntest es doch viel bunter und größer und schöner und liebevoller auf deinen Blog bringen! Und das ist meine Mission gewesen. Ich habe bewusst meine Kamera mitgenommen und mit der heißgeliebten 50er Festbrennweite auf alles drauf gehalten. Für euch also Bilder garniert mit random stuff

Leider hat es ja mit meinem gewünschten Roxy Bikini, den ich euch mal hier gezeigt habe, nicht werden wollen. Aufgeben gehört da aber nicht zu meiner Stärke, also suchte ich weiter und fand ein bezauberndes Exemplar von Rip Curl. Total verliebt und unglaublich tragbar! Er hat mich gleich 2 mal beim planschen happy gemacht und gut aussehen lassen (Eigenlob mööööppp)

Passend mussten dann auch die Nägel strahlen! Dieses Mal habe ich wieder ins essence Regal gegriffen. Schon seid längerem suche ich nach einem schönen dunkelblau Lack und wuhu endlich gefunden! 129 – the boy next door heißt das gute Stück, super deckend und ein geniales Blau

Ich würde wirklich lügen wenn ich sage, ich bin ein Freund von Salat! Jetzt mal ganz im Ernst, bin ich wirklich nicht! Außer im Sommer bekomme ich das Zeug so gut wie nie runter, es fehlt einfach die Lust auf Leichtes. Dennoch wollten wir ein paar Reste aus dem Kühlschrank bekommen. Dafür ist ein Gemischter Salat nun mal einfach wie gemacht und es war schon lecker…

Ähnlich geht es mir auch mit Obst. Im Winter bin ich unendlich schnell gelangweilt von Banane & Apfel. Tiefkühlfrüchte kommen mir wenn dann nur in den Shake und sonst nicht unter die Nase. Dafür schlemme ich im Sommer umso mehr. Wassermelone aus dem Kühlschrank ist eine Erfrischungsbombe!!

Die Diana von Paris Rom Athen hat mich mit Ihren Inspirationen angestichelt! Da auch gleich noch Besuch ins Haus stand, Geburtstagsfeier von Herzmensch, musste ich einfach reinhauen, umstellen, austauschen und wegwerfen. In solchen Momenten ist mir die Uhrzeit so egal, dass ich gerne einfach mal nach halb elf anfange zu toben. Ich hoffe euch gefallen die kleinen Verrücktheiten.

Freunde von meinem Männlein haben uns spontan unter der Woche zum Grillen geladen. Es war ein wundervoller, lustiger, langer und feuchtfröhlicher Abend. Dieses Mal habe ich mich von Anfang an als Beifahrer gemeldet und konnte so mit der Dame des Hauses mehr Wein trinken, als unter der Woche ratsam wäre. Im Hof bzw Garten stehen so viele wundervolle Palmen, ich fühlte mich echt wie im Urlaub! Das Essen war selbst redend fleischlastig und absolut lecker!

Den Tag danach habe ich mit einem leckeren Früchte-Jogurt-Frühstück begonnen. Am Abend die Sünde am Morgen so richtig Bock auf was gesundes. Das ist mein Sommerernährungsplan.

Irgendwie haben wir es doch tatsächlich geschafft im Blumenkasten eine Melone zu züchten. Gespannt warten wir jetzt mal ab, was genau dabei rauskommt.

Den Samstag haben wir bei großer Hitze im Schatten verbracht. Ein langer Tag im Freibad mit Wellenbecken, springenden und schreienden Kinder und zwei tauchenden Trotteln, also wir. Auf dem Rückweg haben wir die Chance genutzt, mal in den Marktkauf zu gehen und Neues zu entdecken. Gelohnt hat es sich sowas von! Chevapchichibällchen am Spieß! Lecker Schmecker super gut! Dazu haben wir uns noch Schafskäse gemacht und einfach mit auf den Rost geknallt.

Seit meiner großen Lackbestandsaufnahme kamen wieder ein paar neue hinzu. Hieß für mich also wieder pinseln, beschriften und in die Familie aufnehmen. Am Montag hatten wir Rudelauflauf in unserer Wohnung.

Jung und Alt kamen von Nah und Fern zu uns geeilt, um das älter werden mit Bier zu bekämpfen, sich mit 10 Kilo Chili Con Carne zu stärken und ein kleines Chaos zu hinterlassen. Für mich war es teils stressig aber auch super lustig und wieder ein gelungener Abend! Selbst kam ich nicht wirklich zum essen, zum trinken schon eher ööhhm hicks? Jedenfalls wurde dann am Dienstag daheim große Ordnung geschaffen und ich hatte mir meinen ganz persönlichen Teller Chili mehr als Verdient. In aller Gemütlichkeit, frisch geduscht löffelte ich selig vor mich hin. Jetzt wisst ihr, das ich nicht vom Rand der Welt gefallen bin, ganz im Gegenteil! Natürlich war ich ein richtiger Glückspilz und habe es noch geschafft, bei Poster XXL rechtzeitig die Fotos für meinen Onkel fertig zu machen. Am Sonntag wird meine Mutter Ihm die Bilder übergeben und ich gehe ziemlich fest davon aus, dass der Rest der Rasselbande auch Abzüge möchte.

Heute Abend lass ich es ruhig angehen. Habe noch ein paar Posts für euch in der Mache und will versuchen die ersten USA Fotos entwickeln zu lassen. Es ist auch wichtig die Zeit allein zu nutzen um mal wieder ein paar Folgen Sex and the City zu genießen.

Sollte ich euch jetzt zu hungrig gemacht haben, dann verzeiht mir! Ich selbst habe mich noch mit Trauben und Käse eingedeckt. Etwas Melone ist auch am Start und ich freue mich auf die letzen Stücke vom Geburtstagskuchen.

Soviel von mir für euch! Mir macht es wirklich viel Freude, euch mein Treiben als random einfach geballt rauszuhauen. Irgendwie glaube ich euch so ziemlich gut teilhaben zu lassen. Würde mich freuen zu hören, ob ich damit richtig liege!

Wünsche euch noch einen tollen Mittwoch Abend! Lasst es euch gut gehen, mit allem was Ihr gerade so treibt und freut euch heftig aufs Wochenende!

7 Kommentare

  1. Oh, so schöne Bilder! Ich liebe ja dein Tattoo, das steht dir so gut! Und Wassermelone ist das beste Sommerobst überhaupt!
    Danke auch für deinen Vegas-Tipp, werden wir auf jeden Fall mal testen!
    Liebe Grüße, Katja

  2. Hi,
    was soll ich dazu sagen? Einmal gelesen und live dabei gewesen. 🙂 So ist das, wenn ich deine Posts durchgehe. Das Gegrillte kann ich richtig schmecken, danke dafür. Zu dieser späten Stunde gibt es für mich nichts mehr zu essen oder zu knabbern. Dafür bin ich heute wohl zu müde.
    Bin ja echt gespannt wie die Melone wird. Lass es mich wissen, wie sie sich entwickelt. Ich mag deine Random Posts. Sie sind nicht langweilig und ich kann mich irgendwie in die Geschichte hineinversetzen. Das macht´s interessant.
    Deine Wohnungsdeko ist hübsch. Es passt zu dir.
    Was ich hier gaaaanz hoch loben muss, das ist Foto Nr. 8. Also das Bild mit dem vollen Glas und deiner weißen Sonnenbrille. Es sieht einfach genial aus. Weiß nicht warum, aber ich liebe es. 😀
    Lass es dir ebenfalls gut gehen…aber das machst du ja ohnehin 🙂
    Liebe Grüße

  3. der bikini gefällt mir richtig gut und bei dem ganzen geilen essen bekomme ich jetzt richtig hunger! 😛
    <3

  4. Ein toller random Post! Sowas macht echt Spaß zu lesen, vor allem deine Kommentare zu allem. 😀 Und es freut mich total, dass ich dich wirklich so sehr inspirieren konnte, dass du halb elf damit anfängst 😀 bei mir ist das aber nicht anders, wie oft habe ich so spät abends noch geputzt, weil es mich einfach in dem Moment total gestört hat.
    Und bei dem ganzen Essen könnte ich direkt ein zweites Frühstück einlegen… Ach ja! Ich hab übrigens meine Casper Karte für Leipzig im nächsten Frühjahr- juhuuuuuu!!!:)

    liebe Grüße, Diana

  5. Ach und ich hoffe, dass du jetzt nicht wegen mir Pleite gegangen bist, weil du so viele Kissen gekauft hast. 😀 ein Bild davon wäre dann echt schön 🙂

  6. Jetzt hab ich doch glatt nen Text drunter geschrieben und vergessen ihn abzuschicken und das Fenster geschlossen -.- Also:
    Wieder viiiiiiiiiel gutes Essen *__* das find ich immer klasse!
    Und du hast Recht: manchmal denke ich mir auch, dass die kleinen Quadratbilder überflüssig sind und ich das alles viel schöner auf meinem Blog präsentieren könnte. Aber ich habe im Moment leider keine Kamera und bin auf mein iPhone angewiesen. Nicht, dass das iPhone schlechte Bilder machen würde, im Gegenteil – aber es ist eben doch was anderes als ne gute Kamera!
    Jetzt werden erst mal die Handys abbezahlt (ohwe wie das klingt, aber das alte 4er wurde mir doch aufm Kiez geklaut!), ein neues Tattoo gestochen und dann kann gesparrt werden. Obwohl ich vielleicht lieber für meinen gewünschten Umzug nach HH spare – mal sehen 🙂
    dicken Knutsch :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.