random stuff again

Das Leben ist genau das, was passiert, wenn ich mal wieder was komplett anderes plane! Und weil ich zur Zeit einfach so Kreuz und Quer laufe für euch mal wieder ein bunter Mix aus meinen letzten Tagen. Amazon, ach du liebes Amazon! Mein Herz sprang mir quasi aus der Brust und meine Augen wollten der Wahrheit nicht trauen! Die weißen Chucks von meiner Wunschliste für nicht mal 39 Euro und auch noch im einer Größe? Her damit, aber SOFORT!!!

Ohne Macaron war ich nicht in Frankreich und zum Glück haben wir es nicht weit bis dorthin. Ein kurzer Abstecher zum Einkaufen, bummeln un Leckereien entdecken ist also immer wieder eine schöne Abwechslung und erweitert den kulinarischen Horizont.

Und weil ich ja sonst nichts zu tun habe, widmete ich mich neben dem Film Les Miserables auch noch Saal Digital und stellte unsere Fotobuch von Hamburg endlich fertig. Da ich schon einmal im Fluss war ordnete ich auch gleich mal die ersten Abzüge aus unserem USA Urlaub.

Den Freitag Abend zog es uns wieder in die Stadt. Mein Freund ist echt ein kleiner Begabter. So begann er vor nicht ganz einem dreiviertel Jahr damit, sich seine Uhrenarmbänder selbst zu gestalten. Jetzt mussten Perlen her, um mit diesen die Armbänder zu zieren. In Karlsruhe gibt es das Bauwerk bzw Gerstacker, ein Künstlerbedarf, über dessen Entdeckung mein Freund mir wohl auf ewig dankbar sein wird, weil er dort einfach alles findet. Direkt gegenüber befindet sich dann noch das Cupcake Imperium. Was wir dort wohl gemacht haben? Na ganz viele leckere Cupcakes gekauft, um in Ruhe eine Verkostung vorzunehmen.

Damit das Ganze mir nicht die Figur ruiniert ließ ich mich Samstags noch auf dem Tennisplatz blicken. Die Mixedrunde ist in vollem Gang und ich wollte nicht fehlen! Also wurde mal wieder Waschzeug gepackt und die Schläger präpariert.

Nun ja, Sonntag wollte ich mich ja dann mal wieder unter Menschen, genauer gesagt FRAUEN begeben! Eine weiser Mann hat mal zu mir gesagt, Frauen schminken sich nur um andere Frauen zu ärgern. Ob das nun stimmt oder nicht ist mir relativ. Auf jeden Fall musste mal wieder etwas Ordnung im Gesicht und auf meinen Händen geschaffen werden. Die Farbwahl war wiedermal mittelschwer….geworden ist es dann Fuchsia von Maybelline.

Lange habe ich mich dem Trend verwehrt, meinen Freund und seine Sabine milde belächelt und auch sonst mich nicht von dem allgemeinen Hype treten lassen. Bis ich eines Tages so gar nichts böses denkend durch den Edeka streifte, meinen Blick einmal zu viel nach Links gleiten ließ und an der folgenden Cola Flasche hängen blieb! Die Wand aus Freunden? Kann stehen bleiben!!! Sternchen? Diese Flasche muss ich haben! Reingefallen, ich Opfer der Werbung.

Das war dann mal wieder eine Woche mit bunten Bildern und noch mehr verbalem Quatsch!

2 Kommentare

  1. die Bilder sind echt toll und bei den chucks hätte ich auch zugeschlagen! das ist ja wirklich ein super schnäppchen gewesen!
    <3

  2. Gefäääällt mir! Mehr davon. Und das Hamburg-Fotobuch würde ich natürlich nur zu gern sehen. Hach.. In nem Monat, vielleicht ein bisschen weniger, bin ich schon wieder auf dem Weg dort hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.