Red Bull verleiht Flügel und manchmal fällt ein Panda vom Himmel.
Bei bestem Wetter und entspannter Sommerlaune freuten wir uns ziemlich arg auf unser erstes Cro Konzert. Live hatte ich ihn noch nie gesehen, wollte es so gerne und mein Freund hat für schlappe 17 Euro die Karten im Internet geschossen. Drei Konzerte an einem Tag in drei Ländern. Hört sich schon abgefahren an, war es sicherlich für den Herren mit der Panda-Maske auch. Für uns bedeutete es eher, im neuen Auto über die Autobahn fliegen, erstaunt feststellen, das Red Bull billiger ist als Wasser und bei bestem Wetter chillen, bis es dann endlich mit diversen Vorgruppen los ging. Leider war keine davon nach meinem Geschmack, dennoch drückten wir uns zwischen viele Kinder und seltsame Erwachsene um einen möglichst guten Platz zu ergattern.
Die Leinwand fällt, die Band spielt und Cro? Tja, nicht da!
Ein Taschenfass zur Einstimmung
Bunte Armparty
Manche können echt überall pennen
Natürlich war das nicht Erscheinen nur Teil eines großen Planes. Zwar hat sich dann im Puplikum ein Männlein, dürr und mit Supreme Kappi unter der Panda Maske zur Schau gestellt und immer mal zur Bühne gewinkt, er war es dann aber doch nicht.
Nein, Cro kam mal ganz lässig mit dem Fallschirm. Wieso auch nicht? Hat halt gefühlt ewig gedauert bis er da war, die Band wurde dann interviewt und fast verheiratet aber dann hüpfte auch endlich der Panda auf die Bühne und ab ging die Fahrt.
Ein mal alle Hände hoch! Aber bitte ohne Samsung oder iPhone^^
Konfettiregen und Menschenbeine
Lichtshow und Sonnenuntergang zaubern geile Farben
Die Maske mal gegen einen Strumpf getauscht, ob das bei 30 Grad so Spaß macht?
Zum Grandiosen Finale wurde noch mal einige Feuer gezündet, das Volk mit Konfetti und Luftschlangen beworfen und ein lustiges Jeder-darf-jetzt-mal-singen mit allen Vorbands veranstaltet. Eine goldene Schallplatte wurde dem Kerlchen für Melodie dann auch noch in die Hand gedrückt und die nächste Zugabe war damit gesichert! Konstanz war das Einzige der Konzerte, das im Livestream übertragen wurde, wer es sich also komplett anguggen will der wird es sicher in den weiten des World Wide Web finden. Keine Lust oder Zeit? Dann reicht vielleicht auch die Schnellfassung, sie trifft den Feiernagel auf den Kopf und meine Laune steigt schon wieder heftig an.
Noch mehr Highlights und Bilder gibt es auf Red Bull Tag am See mit Cro oder mit dem #tagamsee in Instagram. Also die Seebühne in Bregenz war defnitiv eine geilere Location!
Ein wundervoller und Ereignisreicher Tag in Konstanz nahm dann sein Ende und ich war auch am Ende. Müde und etwas heiser ab ins Auto mit neuen Outfit Ideen für das nächste Festival im Kopf, ist ja klar!
Hey und danke für deinen Kommentar!
Schönen Blog hast du hier und coole Aktion hab ihr gestartet! Ich liebe solche sommerlichen Fotos!! Tolles Flair 🙂
Ach ja, und der Spruch in deinem Header ist ja geil 😀
lg
Esra
http://nachgesternistvormorgen.de/
Coole Bilder! Und Astra ist einfach das beste Bier. Nur den Cro, den mag ich nicht so 😀
Aaaah meag cool! ♥ Wie war Cro denn live so? Freue mich schon so ihn im November auf Tour zu sehen!