memory #43

So langsam aber sicher nimmt das Jahr wieder Fahrt auf! Nicht nur, dass ich endlich wieder bei 3mal die Woche Sport angekommen bin, normal, sondern auch alles andere ist einfach wieder im Fluss. Neben meiner Körperlichen Austoberei habe ich gleich noch einen Kaffee mit gleich zwei sehr wertvollen Freundinnen eingeschoben. Ja, Ja, Ja, h&m hat auch mal wieder was geschickt. Was ich suche? Das perfekte weiße Shirt, das NICHT durchsichtig ist. Das Elend hat einen Namen. Auch auf Arbeit wachen langsam alle auf oder sind durch ihre Emailberge durch gekommen. Mein Telefon klingelt, mein Postfach füllt sich und ich muss mich wohl oder übel wieder an SAP Transaktionen erinnern. Aber es gab mal wieder einen fetten Anlass zum Feiern. Einer der Tennismänner wurde nun auch mal 30 und wir mussten ihn natürlich alle mit Massenhaftem Bier trinken unterstützen. Auch sonst war Tennis das vorherrschende Thema, Australian Open live und mit LiveTicker. Genau da sitzte ich heute auch noch und schaue das Herren Finale. Go Wawrinka!

gesehen: Bad Grandpa und Rush, Austrailian Open 
gelesen: Neon und John Grisham – Berufung 
gelacht: Boris Becker fordert neue Tennisregeln, ja ne is klar! 
gekauft: neue Kissenbezüge und DVD’s und die beste Batman-Tasse überhaupt
futtern: Ofengemüse, Steak und Müsli
trinken: Wasser, Tee, Kaffee, Bier
angehört: P!nk – Funhouse
angestellt: Beim Sport meinen Aktivitätsradius gegen stehende Omi’s verteidigt
gefeiert: Das die Anderen jetzt älter werden und ich damit wieder Zeit habe
gelernt: Haste nicht geschwitzt, dann war’s nicht anstrengend genug!
gooseberryego: Und dann stolperte ich selbstbewusst die Treppe hinab

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

 

Jetzt kommt mir gut in die letzte Woche vom Januar! Somit wäre dann das erste 12tel vom Jahr 2014 auch schon wieder hinter uns. Die Zeit kennt kein Erbarmen, ich hoffe sie bringt uns den Frühling und keinen Winter mehr!

1 Kommentare

  1. Hach, ich liebe Funhouse 🙂 Bzw. Pink allgemein. Seitdem ich letztes Jahr auf einem Konzert war, noch mehr. Den Roman von John Grisham wollte ich auch noch lesen, steht schon auf meiner to-read-Liste 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.