memory #159

Ruck zuck fliegt die Zeit an mir vorbei und die freien Tage kommen gerade sehr gelegen. So bleibt nämlich wirklich genug Zeit um neben Arbeit und Sport auch noch das tolle Wetter zu genießen und mit dem Mann in der Küche neue Rezepte zu versuchen. Ich habe natürlich fleißig fotografiert und freue mich darauf, euch bald ei Ergebnisse vorzustellen. Ja Sonne, Sommer gute Laune! Donnerstag und Freitag waren echte Kracher und ich habe schon gut an Bräune zugelegt. Den Donnerstag morgen verbrachte ich bei bestem Wetter am Rhein beim Outdoor Blitz Workout und es war genial. Tolle Menschen, leichter Muskelkater und schockierte Rentner. Den Freitag nutze ich für den Blog und Tennis. Es ist wieder French Open Zeit und ich süchtel heftig. Abends Pastrami Sandwich in der Fettschmelze mit Miri und Michael. Unser Samstag war ziemlich ruhig, nur ein Ausflug in die Stadt und leichtes Shoppen. Für heute haben wir noch keine Pläne, erstmal gemütlich den Tag beginnen.

gesehen: The Game of Thrones, Downton Abbey und Warcraft
gelesen: Neon und 90 Nächte, 90 Betten von Christine Neder
gelacht: Über die nüchterne Feststellung der Oma „Spinner“
gekauft: einen neuen Essie Nagellack
futtern: Pastrami Sandwich, Salat und Ofenfeta
trinken: Wasser, Mate, Kaffee und noch mehr Wasser
angehört: Skrillex – Stranger
angestellt: Eine Nacht im Kino
gefeiert: Sommerurlaubsgefühle
gelernt: Eine Minute kann verdammt lang sein
gooseberryego: Du legst dich auch in den Dreck

 

lieblingsgooseberry: Sommerlook mit Basic Teilen

IMG_3954_20160506
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 159 1

Sushi beim Stammtisch || Meine Birkis || Salat und Ofenfeta

insta week 159 2

Outdoor Workout || Srreifenliebe || Reuben Sandeich

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Auf in eine neue, leider wieder eine normale Fünftage Woche! Aber das klappt schon und bald ist wieder Freitag, Freelatics Tag und am Sonntag steht mir das erste Tennis Spiel bevor. Ich hab nur ganz leichte Bauchschmerzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.