memory #116

Eine geniale erste Woche Urlaub liegt nun hinter uns. Bei diesem genialen Wetter muss man auch überhaupt nicht weg, um sich erholen zu können. Ganz besonders toll fand ich den Besuch in der Titanic Ausstellung. Lange stand der Plan und so haben wir uns auf den Weg nach Speyer gemacht. Herrlich! Ansonsten lagen wir die Woche im Schwimmbad oder am Baggersee und ließen es uns gut gehen. Am Mittwoch rief dann wieder mal der Bloggerstammtisch und wir hatten einen schönen Abend zusammen. Gestern hat mein Onkel mit uns Geburtstag gefeiert und heute sind wir in Mannheim auf dem Streetfood Festival. Auf die nächste Woche!

gesehen; Mama gegen Papa und Homeland
gelesen: Neon, Camerawoman und die Biografie von Rogger Federer
gelacht: Erinnerungen mit der lieben Verwandschaft
gekauft: Halskette, Vitamin Wasser und Obst
futtern: Curry Wurst, Salat und Frühsücksvarianten
trinken: Wasser, Mate und etwas Weinschorle
angehört: Imagine Dragons – On Top Of The World und Stadtaffe von Peter Fox
angestellt: Die Nächte zum Tag gemacht
gefeiert: Ausschlafen und nur tun, worauf wir Lust haben
gelernt: Meine Stadt hat Fieber
gooseberryego: Meine Zeit, meine Pläne

 

lieblingsgooseberry:Bitch Please! I’m Batman

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 116 1

Frühstück im Juli || Speyer || Eistorte

insta week 116 2

#wheresyawienerwednesday || Macarons der Pâtisserie Ludwig || Schwimmbad

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Wir freuen uns neben der Sonne auch noch auf ein paar tolle Feiern in der nächsten Tage, die Geburtstagsfeierhochsaison hat begonnen. Euch wünsche ich einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.