einmal in Latzhosen zurück in die Kindheit

Man muss es sicherlich mögen aber ich für meinen Teil, bin verrückt nach meiner Latzhose! Ach wie viele habe ich schon in meinem Leben getragen? Nicht nur als Kleinkind, auch später als Teenie. Latzhosen sind lässig und haben ein gewisses Etwas. Man wird auf jeden Fall angeschaut aber das ist mir recht egal. Für ein Festival würde ich sie nicht tragen, das mit dem Gang zur Toilette ist eine kleine Fummelei. Aber weil die Latzhose allein noch nicht genug auf dicke Hose macht durfte ich leihweise noch die Sevenfriday meines Freundes tragen. Was das ist? Die größte und teuerste Uhr, die ich je am Arm hatte. Trug sich für meinen Geschmack dann aber doch zu schwer und wird daher nicht Dauergast. Sie stand mir aber schon verdammt gut. Das Armband der Uhr ist ein handgemachtes Unikat von meinem Freund. Er hat verdammt viel Geduld und eine große Portion Talent. Schaut mal bei rein Lionstraps oder denkt an ihn, wenn euch Menschen mit dem Wunsch nach einem besonderen Uhrenarmband über den Weg laufen.
 
IMG_930803.-April-20151
 
IMG_930903.-April-20152
 
IMG_931603.-April-20159
 
IMG_931003.-April-20153
 
IMG_931803.-April-201511
 
IMG_931103.-April-20154
 
IMG_931203.-April-20155
 
IMG_931503.-April-20158
 
IMG_931303.-April-20156
 

Latzhose, Shirt, Schuhe, Tasche und Hoodie Jacke – H&M || Sonnenbrille* – Vans || Schmuck – H&M und Sixx || Uhr – Sevenfriday

 
Fast so gut, wie mein Dauergrinsen! Tolles Wetter, lässiger Look und ein Besuch im ZKM. So kann ein Freitag laufen! Als alter Hoodie Fan stehe ich total auf die lässigen Hoodie Jacken aus der Männerabteilung bei H&M. Dadurch nehme ich der Latzhose von hinten den „kleines Kind“ Look. Ich bin gespannt, ob euch der Look gefällt! Für die Fotos hat mich mein Freund unterstützt. Zu meiner Freude war vor dem ZKM genau gar nichts los. Mich in eine Menschenmasse zu stellen, auf Knopfdruck zu Posen und davon Fotos zu machen liegt mir noch nicht so gut. Dabei fühle ich mich seltsam. Und es ist halt wirklich so, die Posen, die man am affigsten findet, die sind dann oft die Besten. Dennoch bleibt das Gefühl, sich vor live Publikum gewaltig zu Affen zu machen. Für euch aber gerne! Es ist mir eine Freude, wenn es geglückt ist.
 
Habt Ihr schon eine Latzhose im Schrank?
Wie würdet Ihr sie kombinieren?

 
signatur429

3 Kommentare

  1. Also ich muss echt sagen so mit Latzhosen hab ichs nich so ^^ Ich denke bei Latzhosen immer an Schwangere 😀 Aber damit hat so jeder was, das er modisch halt im Normalzustand nicht tragen würde..

    Wegen Hamburg: Planten un Bloomen ist auf jeden Fall Mutti tauglich. Genau so wie die Speicherstadt und Hafencity. Den Rest kannst du aber auch auf alle Fälle mit Mutti machen. Hab ich auch 🙂 Und falls du noch ein paar expliziete Tipps brauchst, kannste ja nochmal ne Nachricht schreiben oder so!

  2. Ich finde Latzhosen generell nicht schlecht. Es gibt Menschen denen stehen sie und mir stehen sie eben nicht. Deine Ringe gefallen mir sehr gut. 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.