Ein Tag mit Linsengrinsen (Teil 1)

Ich bin der Meinung, Social Media bringt Menschen zusammen! Auf einen kleinen, technischen Hilferuf im Facebook meldete sich Steffen und wir haben uns danach noch etwas über Fotografieren ausgetauscht. Irgendwann kam die Idee, ob man nicht mal zusammen Fotos machen will. Er als Fotograf und ich als Model, ein wenig Erfahrung habe ich ja mittlerweile, auch wenn uns nur zum Spaß ist. Da wir uns sympatisch waren haben wir die Idee dann auch umgesetzt und das Wetter meinte es sogar richtig gut mit uns! So packte ich ein paar Klamotten und mein Skateboard ein und ab ging es zum Skatepark in Kandel. Wir waren uns dann auch im echten Leben sympatisch und so konnte der kleinen Fotosession nichts mehr im Wege stehen. Ich glaube, wir haben echt coole Fotos hinbekommen und freue mich euch einen Teil davon heute zeigen zu dürfen.

750_3637_20160314

750_3644_20160314

750_3645_20160314

750_3638-Bearbeitet_20160314

750_3665_20160314

750_3721-Bearbeitet_20160314

750_3670_20160314

D60_2099_20160314

750_3646-Bearbeitet_20160314

Danke an Steffen! Es hat mir Spaß gemacht für Linsengrinsen in die Rolle des Fotomodel zu schlüpfen! Es war schön zu wissen, dass ich noch weiß, wo bei der Halfpipe oben ist und das Rollschuhfahren noch lange nicht verlernt habe. Mir gefällt der Kontrast zwischen den starken, bunten Farben, die mit dem Sonnenlicht spielen und den schwarz / weiß Fotos richtig gut! Auch hast du es geschafft, ein paar richtig coole Blicke von mir einzufangen.


Wie gefallen euch die Fotos?

 

4 Kommentare

  1. Die Biler, und besonders das erste, sind wirklich, wirlich schön geworden :)) Social Media macht echt viel in dem Bereich. Finds auch klasse, wen ich darüber alles schon kennenlernen durfte!!

  2. Ich freu mich auch schon wieder sehr aufs bloggen und danke für deine Treue, du süße ❤️ Wir müssen uns auch unbedingt mal treffen 🙂
    Die Bilder sind übrigens der Hit! Am schönsten sind die mit den Rollschuhen wo deine Haare so toll fliegen 😀 große Liebe!

  3. amely rose

    Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.