Hyaluron Lippen-Volumenpflege und Wimpern Booster von medipharma cosmetics

[Werbung]
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. Bevor wir alle freudig in ein neues Jahr voller Vorsätze im leerer Terminkalender starten möchte ich euch noch die Kosmetikmarke medipharma cosmetics vorstellen, die ich neu kennen gelernt habe und es freut mich, gleich zwei ihrere Produkte testen zu dürfen. medipharma cosmetics ist eine deutsche Firma aus Homburg und hat ihren Fokus auf hochwertiges, kaltgepresstes Olivenöl, aus kontrolliertem Anbau in der Toskana. Bisher konnten die erfolgreiche Pflege-Serie für Gesicht und Körper bereits ettliche Kunden überzeugen und nun gibt es einige Produktneuheiten, zu denen gehören die Hyaluron Lippen-Volumenpflege und Wimpern Booster, welche ich euch vorstellen darf. Wer möchte nicht vollere Wimpern und füllige Lippen? Wir verwenden Mascara, der XXL Wimpern verspricht und tricksen mit Lippgloss und Lippliner herum, um mehr aus uns zu machen. Gerade vollere und dichte Wimpern sind mir selbst besonders wichtig und so verwende ich gerne noch einen Primer und tusche anschließend mehrfach. Wenn man jedoch nicht mit vielen Wimpern gesegnet ist, dann kann das richtige Serum helfen.

Der Wake-up-Call für die Wimpern

Das Wimpernserum stimuliert das natürliche Wachstum der Wimpern und stärkt die Haarwurzel. Das Koffein regt zusätzlich die Durchblutung an und fördert damit das Haarwachstum. Hyaluronsäure liefert Feuchtigkeit für gesunde Wimpern. das enthaltene Panthenol beruhigt und pflegt die empfindliche Haut des Augenlids zusätzlich. Die Anwendung ist kinderleicht. Einmal täglich und am besten abends nach der normalen Gesichtsreinigung, soll das Serum mit dem Pinsel direkt am oberen Wimpernkranz auftragen werden. Nach einer kurzen Einwirkzeit von ca. 2 Minuten können wie gewohne die restlichen Pflegeprodukte wie Gesichts- und Augencreme aufgetragen werden. Auch spärliche Augenbrauen oder Lücken im Brauenbogen können mit dem Serum behandelt werden. Nach ca. 30 Tagen regelmäßiger Anwendung sind die ersten Ergebnisse in Form von kräftigeren und längeren Wimpern zu sehen. Die Packung enthält 2,7 ml, welche für ca. 29,90 Euro UVP in der Apotheke erhältlich ist. Die Verträglichkeit für Haut und Augen wurde dermatologisch und unter augenärztlicher Kontrolle bestätigt und das Serum ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Zudem ist es frei von Duftstoffen, Parabenen, Silikonen, Konservierungsstoffen und Prostaglandin.

 

Volume-to-go für die Lippen

Für schöne, gepflegte und voller wirkende Lippen ganz ohne Lippenstift sorgt die Lippen-Volumenpflege. Die Quervernetzte Hyaluronsäure glättet die zarte Lippenhaut mit Sofort-Effekt, bindet Feuchtigkeit, füllt so kleine Fältchen auf, was die Lippen frischer und voller wirken lässt. Der „Kiss-Me-Quick“-Booster regt, im Zusammenspiel mit einem weiteren Extrakt, die Kollagensynthese an, verleiht den Lippen zusätzliche Geschmeidigkeit. Die zarte Textur kommt auf den Lippen glänzend an und verleiht ihnen zudem einen natürlichen Hauch von Farbe. Bei Bedarf kann das Serum mehrmals täglich auftragen und mit Hilfe des Schwämmchen-Applikators leicht einmassiert werden. Es passt schließlich auch in jede Handtasche, so dass man es immer griffbereit hat. Das Lippenserum ist frei von Duftstoffen, Parabenen, Silikonen. Die Tupe enthält 7 ml, welche für 9,95 Euro UVP in der Apotheke erhältlich ist.

Ich teste beide Produkte nun eine Weile und bin gespannt, welche Ergebnisse ich bei mir selbst erzielen kann. Mein Fokus liegt dabei eher auf den Wimpern und für die Augenbrauen werde ich den Wimpern Booster auch gleich noch zweckentfremden.

Kennt ihr die Hyaluron Lippen-Volumenpflege und den Wimpern Booster von medipharma cosmetics?
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.