happy birthday gooseberry die zweite

Jetzt werft alle die Partyhütchen in die Luft, Klatscht in die Hände und lasst die Korken knallen, dieser wunderhübsche kleinen Blog wird schon ganze zwei Jahre alt! Somit kann er also laufen und auch schon sprechen. Zusammen haben wir auch so einiges erlebt, wir haben viele Dinge ausprobiert, Erfolge gefeiert und uns neues Wissen angeeignet. Die Blicke zurück in die Anfänge lassen uns oft schmunzeln oder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Was haben wir nicht gelacht? Ordentlich viel! Und heute, zwei Jahre später fühlen wir uns schon etwas erwachsen. Wir wissen wie man über das fehlende Licht schimpft und ihm die Schuld gibt, in Stress ausbricht und in Windeseile Eventberichte tippt. Das es nicht auf die Masse der Fotos ankommt sondern die Klasse und Rechtschreibfehler einfach sich gut verstecken können. Für euch wollen wir noch einmal einen kleinen Abriss geben, auch wenn es natürlich noch nicht mal 4 Wochen her ist, dass ich euch von meinem Jahr 2014 vorgeschwärmt habe (dooooff, ich hätte den Blog ja früher oder später eröffnen können) aber es ist halt wie es ist und im Leben kann man nicht alles planen. Für euch und mich kommt nun, in mühevoller Kleinarbeit zusammen getragen, so ein paar Highlights aus zwei Jahren gooseberry!

Und weil der Stillstand nicht zu unserem Leben gehört sind schon eine ordentliche Portion neue Beiträge für euch in den Startlöchern oder zumindest in der Planung. Auch das Aussehen wird sich noch etwas verändern, mir spuckt schon seid einiger Zeit ein neuer, etwas neutraler Header durch den Kopf, den ich zusammen mit Danbo angehen werde. Mein Look hat sich ja schon einmal geändert, wie sah es hier vorher aus? Na dann klickt euch mal in Neu Neu Neu, alles will ich Neu!!  Einige Fotoprojekte stehen genauso auf dem Zettel wie neue Outfits, ich möchte hier vielleicht doch wieder stärker einsteigen und die Hilfe von David in Anspruch nehmen. Wir werden in der nächsten Zeit wieder einen Fotowalk unternehmen und mit Blitz experimentieren.

Ich sage danke an geduldige Leser und wortreiche Anteilnehmer, euer Feedback ist immer der Lohn für die getane Arbeit und neben meinem Mitteilungsbedürfnis der Grund, wieso ich den Spaß nicht verliere, auch wenn es alles wieder etwas stressig wird! Es wird mir eine ganz große Freude sein, euch auch weiterhin mitzunehmen in meine kleine, kunterbunte und verrückte Welt!


Die Outtakes gehören genauso zum Leben dazu!

14 Kommentare

  1. OH YEEEEEY!!! Alles Gute, junge Socke! Ich freu mich, dass es dich jetzt schon ganze 2 Jahre zu lesen gibt. Da hab ich ja echt nen Großteil von dir miterlebt. Super! Und ich hoffe, dass uns das alles noch ne Weile erhalten bleibt. Ich hab deine Texte und Posts nämlich immer richtig gern. Guter Geschmack gemischt mit ner Menge gute Laune und Humor 🙂

    Bin gespannt auf alles was in diesem Jahr kommt! :-*

    • Menschen wie du bereichern dieses ganze Hobby total! Danke fürs dabei sein, dabei bleiben und mitlesen.
      ich freue mich auf alles, was noch kommt :-*

  2. happy birthday little wonderful gooseberry blog ;-* beschenke uns bitte noch mehr, mit tollen bildern und guten texten, krassen outfits und lecker rezepten. ein hoch auf deinen blog, weiter so ♡ lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ein sehr schöner Rückblick, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und deine Fotos sind so toll! Und die Fotos mit der Happy Birthday-Girlande sind auch super geworden 😉 Ich bin gespannt auf deinen neuen Header!

    • Die haben mich Nerven gekostet 😀 Aber ohne wäre der Rückblick doch weniger lustig gewesen.
      Freut mich, dass die Arbeit so gut angekommen ist!

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und so ein bisschen muss ich grinsen, wenn ich daran denke, wie lange du gegrübelt hast ob das bloggen was für dich ist! 😀 Ich wünsch dir noch viel Spaß damit! 😉

  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Ich finde es immer wieder toll wie viel Liebe & Herzblut manche Menschen in ihren Blog stecken und genau das kommt total bei dir rüber. Du hast immer so super schöne Bilder und schriebst wirklich tolle Texte. Ich schaue super gerne hier vorbei und freue mich schon mehr von dir zu hören 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  6. Happy Blog-Birthday! Mein Favorit sind ja deine Foto-Walks, da ich mich in Zukunft auch ein bisschen intensiver mit Fotografie beschäftigen möchte. Sieht halt schon netter aus, wenn man nicht nur pixelige iPhone-Fotos aufn Blog klatscht 😀 Bei mir ist das mit den beliebten Beiträgen übrigens auch öfter so – die mit den meisten Klicks haben nicht unbedingt die meisten Kommentare. Aber ich glaube das zeigt nur, dass eben nicht nur andere Blogger bei dir mitlesen, sondern auch ein paar andere Menschen gerne mal heimlich rumstalken 😉

  7. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein schöner Rückblick, deine Fotos sind sowieso toll & ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir!!! LG Fanny

  8. Hi Chrissy,
    Happy Blog-Birthday, es sind zwei tolle Jahre mit wunderbaren und witzigen Beiträgen. Du wolltest es vielseitig, du hast es auch geschafft. Es ist mir eine Freude, deinen Blog zu lesen und dich somit ein Stück deines Lebens (virtuell) zu begleiten. Du hast recht, dein Blog spricht. Und wie er spricht…verständlich, interessant und witzig. Ganz einfach so, wie du bist.
    Beim Durchsehen deiner Bilder erinnere ich mich an viele Beiträge zurück und kann mich auf jeden Fall auch noch an deinen alten Header erinnern. Bin gespannt, was sich da noch ändern wird. Ich selbst habe es ja nicht geschafft, viel zu verändern. Meine einzige Neuerung ist eine Seite mit meinen Lieblingsblogs. Natürlich bist du auch dabei…logisch. 🙂
    Ich freue mich auf noch ganz viele Beiträge mit Witz und Sympathie. Blogge bitte noch lange. 🙂
    Liebe Grüße aus Wien
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.