fotowalken mit phil

Jetzt war ich letzten Mittwoch noch relativ spontan geplant mit dem Phil unterwegs. Ein wenig Fotowalk und ein endlos erscheinendes tolles Gespräch. Rumgefahren sind wir mit einem Caprio, grandios! Danbo war mit von der Partie und ich habe mich mal mit Makro und auch Weitwinkel beschäftigen dürfen. Danke an Phil, für die liebe und geduldige Einweisung! Wie ich finde, hat es sich wieder echt gelohnt und ich bin um ein paar tolle Bilder reicher.

Danbo hat ganz gespannt die Züge bestaunt und die Fahrgäste ihn. Es ist immer wieder toll, einfach mit der Kamera durch die bekannte Umgebung zu streifen und sie neu zu entdecken!

Zieht Ihr auch gerne einfach mal los?
Findet Ihr die getigerte Schnecke auch so geil?

8 Kommentare

  1. die Bilder sind richtig gut geworden.
    das vorletzte Bild mit danbo und das erste mit der schnecke gefällt mir total gut!
    <3

  2. Fotowalken… mit dem CAPRIO – sehr cool 😀
    Und die Fotos sind wirklich super geworden (besonders die Blümchen und die mit dem Amazon-Männchen)
    Ich ziehe auch gern einfach mal los und mache wild Fotos – gibt manchmal einfach nix besseres und man entdeckt viel mehr Details, die einem sonst vielleicht nie aufgefalen wären..

    Liebste Grüße, Nina

  3. Hey, sind doch toll gelungen die Bilder. Das mit den Kisten finde ich super. Das Licht ist der Hammer. Makros kannst du ruhig öfter machen. Einfach hemmungslos auf den Auslöser halten. Es gelingen immer wieder Bilder, von denen man vorher nicht wusste, wie toll sie nachher aussehen werden. Jedenfalls mache ich das so…Es gibt beinahe kein schlechtes Motiv, wenn man es gut ins Bild setzt, dann hat man schon ein tolles Foto und eine schöne Erinnerung gewonnen.
    Ich mag den Danbo übrigens als Voodoo-Priester. Die leuchtenden Augen… 😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.