Wunschzettel für den Tannenbaum

Weihnachten kommt immer Näher und die Lieben fragen natürlich, was ich mir dieses Jahr wünsche. So viel ist das gar nicht, wie jedes Jahr nur ein paar Kleinigkeiten, über die ich mich jedoch ganz arg freuen würde. Mit Büchern und Filmen ist man bei mir oft auf der sicheren Seite und Dank Amazon Wunschliste ist es auch für Mama kein Problem, die richtigen auszuwählen. Die Mischung ist wieder bunt und eigentlich nichts besonderes. Vielleicht inspiriert sie euch, wenn ihr selbst auf der Suche nach Geschenken seid.
 
Wunschzettel 2015
 
Schneewittchen und die sieben Zwerge*
Ein Klassiker meiner Kindheit und eine Erweiterung meiner Disney Sammlung. Wer kennt es nicht, das Märchen von der bösen Stiefmutter, die ihre Stieftochter durch den Jäger toten lassen will, um die Schönste im ganzen Land zu sein? Die Prinzessin trifft auf die sieben Zwerge und ich liebe diese Geschichte so sehr. Wer hat in meinem Bettchen geschlafen und wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Das Happyend ist Disney like und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
 
Knäckebrotdose*
Knäckebrot ist eine leckere Alternative zu Müsli und Brötchen vom Bäcker. Ich habe es immer auf Vorrat und mag es sowohl herzhaft als auch süß. In meiner Küche findet sich jedoch noch keine gute Aufbewahrung und so brösle ich voller Freude immer meine Schublade voll. Abhilfe soll diese hübsche Box schaffen.
 
Marc Jacobs Daisy Sorbet*
Parfum geht doch immer! Im Sommer habe ich an Daisy Sorbet geschnuppert und war hin und weg. Ich bin da ziemlich entspannt was Duftnote und Jahreszeit angeht. Die blumigen Noten in Verbindung mit der Frische von Birne und Passionsfrucht finde ich unglaublich lecker!
 
Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert*
Ein Buchtipp von Tom, mit dem ich mich über meine Vorliebe zu Biografien unterhalten habe. Hier geht es um den Erfinder von Paypal. Eine der größten Veränderungen im Internet und Onlineshopping der letzten Jahre. Jeder kennt es und jeder benutzt es. Ich bin jedenfalls Paypal Fan und gespannt, welcher Kopf dahinter steckt.
 
Kameragurt Skies*
Mir gefallen die Kameragurte von klickKLickZoom sehr gut und dieses Exemplar würde ich gerne an meiner Kamera haben. Der 0815 Kameragurt ist zwar ziemlich gut, sieht aber so langweilig aus. Mir gefällt die Farbkombination aus Hellblau und Weiß sehr und ich bin gespannt, ob es unter dem Tannenbaum sein wird.
 
My Fair Lady*
Klassier der Filmgeschichte muss ich mir noch vermehrt anschauen. Mit Audrey habe ich bereits angefangen und möchte dort anknüpfen mit My Fair Lady. Nach Frühstück bei Tiffany und Ein Herz und eine Krone ein weiterer Klassiker von Audrey.
 
Being John McEnroe*
Und gleich die nächste Biografie. Nicht nur in der Tenniswelt ist der Name McEnroe bekannt. Keiner ist wie er und ich bin gespalten, ob ich ihn gut oder einfach nur dreist finden soll. Immer wieder genial finde ich den verbalen Schlagabtausch zwischen ihm und Mats Wilander. In Being John McEnroe hoffe ich etwas mehr über das Wesen hinter den knallharten Sprüchen zu lernen und mir vielleicht auch den einen oder anderen Tennistipp abzuholen.
 
Was steht auf eurem Wunschzettel?
 

Die Links führen euch direkt zu dem Produkt bei Amazon. Wenn ihr dann auch gleich einkauft, dann werde ich eine Provision bekommen. Ich versichere euch, viel ist das nicht und mir ist einfach wichtig, euch die Suche zu erleichtern.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.