Vorfreude auf 2015

Wenn sich ein Jahr verabschiedet steht schon das nächste vor der Tür und will uns mitreißen. An sich brauche ich dann nicht unbedingt immer eine Steigerung sondern ich freue mich auf neue Erlebnisse und Wiederholungen. Ganz egal, ob es die Geburtstagsfeier von Freunden, Fotoprojekte, Straßenfeste oder die erste Tennisrunde auf dem roten Sand ist, ich will es erleben! Mir den ersten Sonnenbrand holen und ordentlich viele Bücher verschlingen. Als Freund der Ordnung fülle ich zwischen Weihnachten und Silvester immer den neuen Kalender mit den wichtigsten Terminen. Hier wurde ich über Maribel auf die Taschenkalender von Moleskine aufmerksam, immerhin hat Sie einen Star Wars Kalender und wie oft gibt es denn bitte sowas? Auf den ersten Blick war ich hin und weg und wollte unbedingt mein Jahr 2015 mit den Peanuts erleben.

IMG_719231.-Dezember-201411

Und was macht einen Kalender noch viel schöner? Genau, Termine, die Spaß versprechen und auf die man sich freuen kann. Also wurde neben Geburtstagen und Fasching auch gleich die Konzerte und Festivals vermerkt. Wie ein Schnitzel freue ich mich einmal auf das Kraftklub Konzert und dann auf das Castival von Casper. Die Tickets lassen schon erahnen, wer noch so alles zu sehen sein wird. Rock’n Heim steht auch wieder auf dem Plan.

IMG_719431.-Dezember-20142

Aber was ich mir viel lieber vermerken würde wäre der Urlaub. Im Moment sind wir uns noch nicht so einig, zur Wahl stehen wieder USA, dieses Mal Florida, dann Skandinavien ooodder ein Roadtrip durch Portugal. Ich werde mich ein wenig durch das Internet klicken und schauen, was mir so vor die Nase kommt. Die Bahamas mit einem Abstecher nach New York würde ich mir auch gefallen lassen, Mama braucht immer neue Chucks!

In Sachen Fotografie läuft mein Kopf zur Zeit fast über, ich habe das Fotobuch für 2014 fertig gemacht und beschlossen, die Nation braucht mehr Party Booth Boxen! Auch komme ich mittlerweile mit Lightroom schon um einiges besser klar und einige Tutorials machen Bock auf Experimente. Ein Video ist auch in Planung, so schwer kann das ja auch nicht sein.

Um dem Klamottenstil nach vorne zu bringen wurde der Kleiderschrank nicht nur eifrig ausgemistet, sondern auch einiges neues bei den lieben Schweden bestellt. In den nächsten Tagen greife ich dann auch wieder zur Nähmaschine, ein paar Änderungen an Klamotten und Nähprojekte stehen auf der Liste. Mein Fazit? LäUfT bisher!

Auf was freut ihr euch in 2015?
Habt ihr schon genaue Pläne?
Urlaubstips sind herzlich willkommen!

11 Kommentare

  1. also im februar gehen wir erstmals auf ein konzert in münchen, die karten besorgte ich schon im november glaub ich. dann möchte ich mehr von der welt sehen und viel mehr an die luft, im letzten jahr War ich schon eher eine stubenhockerin, was geändert wird. ich habe zwar notizbücher aber schaffte es nie, sie ganz auszufüllen. vielleicht ja dieses mal? 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    • Dann drücke ich die die Daumen, dass es mit dem ausfüllen klappt 🙂
      Oft muss man sich einfach selbst vom Sofa losreißen. aber du kannst mir glauben, es gibt auch verlorene Wochenenden, an denen ich mich nur aus dem Bett auf das Sofa rolle und dort bleibe. Tut der Seele auch gut!

  2. Genau die wie du castival und kraftklub. 😉 Und dann noch das Kosmonaut. Ansonsten möchte ich unbedingt, dass dieses Jahr noch besser wird als letztes Jahr.
    Es stehen aber auch ein paar ernste Themen an. Bachelor Prüfungen und all diese Sachen.

    Liebe Grüße

    • Oh Yeah wo bist du auf den Konzerten?
      Für die Prüfung drücke ich dir die Daumen!
      Wir haben jetzt auch für ein Paar Wochen unsere BA Studenten bei uns, die ihre Prüfungen haben, das ist immer eine anstregende Zeit

    • Momentan das Castival in Berlin und Kraftklub Köln Zusatz und wenn es mit der BA Prüfung hinhaut auch noch in Münster. 🙂
      Vielen lieben Dank.
      Dard ich fragen was du machst, dass du BA Studenten bei dir hast?

    • Dann drücke ich die die Daumen, dass Munster auch noch klappt!

      Bei uns sind die immer während ihres Studiums im Praxisdurchlauf und zwei schreiben gerade ihre Abschlussarbeit. Vielleicht sind sie dann ab Oktober als neue Kollegen bei uns in der Abteilung 🙂

  3. Ohhhh Peppermint Patty!!!! Mords cool, altes Haus. Wirklich, find ich ganz ausgezeichnet. Mein kleiner Boba Fett ist auch schon fleißig am Termine aufnehmen 🙂 Ich find die Editionen von Moleskine einfach nur fantastisch. Und Castivals, Kraftklub.. tja was soll ich sagen? MEGAAAA GEIL! Sorry, konnte mich nicht mehr zurückhalten. Kraftklub seh ich sowieso bei Rock im Park, deswegen weiß ich noch nicht so genau, ob ich mir noch ne Karte für März in Hamburg hole. Aber meine Dosis Cas muss ich auch noch irgendwo her bekommen.. Im August ist er auch wieder hier.. sollte ich eigentlich mal in Angriff nehmen, wenn ich mal wieder was über hab (hust).
    Find ich ausgezeichnet alles!!! Ich drück dich ganz feste :-*

    • Also mit Hamburg hast du ja sowieso eine Location an der Hand, bei der diese Menschen des öfteren auftauchen!
      Ich muss immer schnell sein, um zumindest in der "näheren" Umgebung ein Konzert abzugreifen 🙂
      Nächstes Jahr will ich wieder einen Moleskine Kalender, vllt verschenke ich Sie auch, die sind wirklich genial!
      Besonders der Platz für Notzigen (hattest du ja schon angemerkt) ist einfach Gold Wert!

  4. Ich freue mich sehr auf meine Hochzeit 🙂 Ansonsten gehe ich das Jahr tatsächlich ein wenig planlos an… erst mal wird nach einem neuen Job gesucht und ich hoffe, ich bin dann endlich zufriedener 🙂

    Fühl dich gedrückt :*

    • Für Beides wünsche ich dir ganz viel Gluck! Ich bin so gespannt, wie deine Vorbereitungen laufen und hoffe doch auf ein paar tolle Schnapschüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.