Trend it up! #Take 2

Ich habe es wieder getan und darüber freue ich mich! Ein neuer Griff in das Nagellackregal von Trend it up! brachte mir zwei schöne Herbstfarben in die Sammlung. Frisches Grau und dunkles Tannengrün. Die Deckkraft ist wirklich ein Traum und wie ich finde, lassen sich die Lacke richtig gut, schnell und sauber lackieren. Trocknung auch sehr schnell und fast markellos. Gute, günstige Lacke, die es in ganz vielen tollen Farben gibt. Schaut Sie euch mal an beim nächsten DM Besuch. Ich bin begeistert von den beiden Neuen.

IMG_1810_20150925

IMG_1796_20150925

210 Double Volume & Shine

IMG_1722_20150919

070 Double Volume & Shine

IMG_1809_20150925

Meine ersten Lacke aus der neuen Trend it up! Marke von DM könnt ihr euch noch mal hier anschauen {KLICK} Rose und Holo Dimension Metallic Lack zwischen Rot und Braun.

Wie findet ihr die Lacke für den Herbst?

2 Kommentare

  1. Hast du Interesse an einer etwas anderen Beautybox?
    Eine Box, in der viel Herzblut steckt und die keine Wünsche offen lässt?
    So eine Box möchte ich gestalten – lass mir doch einen Kommentar da, ob du bei dieser Box mitmachen möchtest!
    Viele Grüße
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.