Trend it up!

Die neue Kosmetikreihe von DM habe ich ganz sehnsüchtig erwartet. Fleißig wurde das Trend it up Event in Hamburg gestalkt, die Blogbeiträge über die Produkte verfolgt und der erste September im Kalender markiert. Dann ganz überraschend konnte ich bei meinem DM beobachten, dass die Theke bereits aufgebaut wurde. Vorfreude stieg deutlich an. Auf Instagram konnte ich verfolgen, wie schon die eine oder andere Glückliche die neuen Produkte kaufen konnte. Tapfer bin ich in der Mittagspause in der Gluthitze zu meinem DM gelaufen und konnte mich freuen, die Theke war gefüllt und ich konnte stöbern. Ganz schnell haben es mir zwei der Nagellacke an getan.

IMG_1159_20150814

IMG_1161_20150814

050 Holo Dimension Nail Polish

Für mich, das fast perfekte Double für den p2 before sunrise. Leider ist es fast unmöglich, den Wechsel zwischen Violet zu Gold mit Braunen Tönen einzufangen. Auf den Fotos kommt er so braun rüber, ist er auch, aber halt nicht immer. Geht ihn euch am Besten direkt anschauen und entscheidet selbst. Für mich eine kracher Farbe und ich bin so was von happy, diesen Lack in meiner Sammlung zu haben.

IMG_1211_20150815

080 Double Volume & Shine Nail

Eine dezente Farbe, dir mir sehr gut gefällt. Leicht Mädchen, gedeckt, etwas ins grau übergehender Roseton. Mal Abwechslung, zu meinen sonstigen Farben. Wenn es mal wirklich etwas ruhiger auf den Nägeln zu gehen muss eine tolle Wahl. Ich denke, er passt auch vorzüglich zu meinen Stricksachen, wenn dann wieder der Herbst Einzug hält.

IMG_1160_20150814

Also ich werde jetzt öfters einen Blick in die Trend it up Regale werfen und bin gespannt, welche LE’s hier in Planung ins. Natürlich gibt es nicht nur Nagellack! Es gibt auch Lippenprodukte, Eyelliner, Mascara, Kajal und und und. Die Lacke haben mich jedenfalls in der Preis / Leistung schon überzeugt. Haltbarkeit, Deckkraft und Trocknungszeit gefallen mir sehr gut. Die Pinsel sind recht breit, das mag nicht jeder, ich schon.

Noch etwas, an die DM Fans unter euch, seid ihr schon Insider? Ihr könnt euch auch komplett ohne Blogger zu sein bei DM als Marken Insider anmelden und bekommt dann regelmäßig alle Neuheiten rund um DM und neue Produkte. Ich bin schon Insider und es macht wirklich Laune. Folgen dürft ihr mir natürlich auch gerne.

Kennt Ihr Trend it up schon?
Welche Produkte sagen euch zu?

signatur429

5 Kommentare

  1. Ich finds total schade, dass bei deinen Postings bei Bloglovin nie ein Vorschaubild gezeigt wird ;_; die Lacke finde ich übrigens sehr cool

  2. Coole Farben! Ich denke, ich werden bei „Trend it up“ erstmal nicht zuschlagen, obwohl die Marke sehr vielversprechend zu sein scheint. Ich habe einfach schon viel zu viel Nagellack, deswegen ist bei mir jetzt erstmal Kaufstopp…
    Liebe Grüße

    • Das kommt mir so bekannt vor. Daheim sind mittlerweile 3 volle Boxen mit tollen Farben aber man kann einfach nie genug haben und muss sich auch mal was gönnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.