(Steel the Look) Starbucks und jubelnde Gewinner

Ich sage zwar von mir selbst, dass ich ein verdammter Glückspilz bin, was sich aber weniger auf das wirkliche Gewinnen bezieht. Also Glücksrat, Lostopf oder sonstige dazugehörige Dinge aus der Glücksspielwelt sind die Dinge, bei denen ich generell immer die Niete hab oder verliere. Hier ist meine Schwester definitiv mit einem besseren Händchen gesegnet! Umso größer war meine Überraschung, als ich von Tina eine Email erhalten habe. Wie sich rausstellte, habe ich bei Ihrer Give Away Aktion dieses wundervolle Shirt von Starbucks gewonnen. Es passt wirklich ungelogen wie angegossen und ich freue mich sehr darüber, es in meinem Schrank zu haben.

IMG_2906-done

Noch mehr aus den Latschen geschossen hat es mich aber, als mich Tina dann auch gleich noch gefragt hat, ob ich gerne bei Ihrer „Outfit of the Day“ Aktion mitmachen möchte. Das empfinde ich noch immer als ein riesen Ding! Immerhin wurden erstmal brav die anderen Mädels auf Ihrem Blog, an deren Seite ich jetzt auftauchen darf, ausspioniert und ja, das ist wirklich eine Ehre! Daher auch hier noch mal ein ganz großes Danke schön an Tina!

IMG_2907-2-done1

Hemd – Only
Hose, Schuhe, Armbänder, Ring – H&M
Casio Uhr – Amazon
Kette und Ring – Six
Lack – Catrice Caught the Red Carpet
Dumme Handhaltung – Kreativität muss sein !!!

Auch ich bin eine Geisel der schlechten Lichtverhältnisse. Unfassbar nerv tötend, wenn es Abends gleich dunkel ist. Nicht nur, weil es dann eher ein Glücksspiel wird, noch gute Fotos für den Blog zu machen, Nein, es drückt auch erheblich auf die Laune und auf meine Motivation überhaupt irgendwas zu tun.

2 Kommentare

  1. oh das shirt gefällt mir, her damit 😛
    ich bin bei so glückssachen wirklich auch ein pechvogel. eine bekannte hat bei media markt jetzt erst einen 2000€ kühlschrank für 14€ bekommen, ihr sohn hat vor 3 wochen ein Tablet gewonnen und ihr Mann einen Fernsehr. Bitte, wie geht das? 😀
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.