Sommerlook mit Jumpsuit von Bershka

Ich sitze in meinem kleinen Office zu Hause, direkt unter dem Dach. Schütte Wasser in mich hinein und gönne mir ein Glas Weißwein. Es ist noch ziemlich warm um nicht zu sagen drückend schwül und ich freue mich über die kühle Nacht, die gleich über uns kommen wird. Wer hätte gedacht, dass uns der September noch mit einem Sommerhoch überrascht? Ich irgendwie nicht mehr und bin daher umso glücklicher, dass ich den Mittwochabend mit David im Alten Schlachthof verbracht haben. Er war so lieb mir für ein paar neue Looks als Fotograf zur Seite zu stehen und so konnte ich neben meiner Bomberjacke von Zara auch noch meinen neuen Jumpsuit von Bershka für euch festhalten. In diesem Sommer habe ich mich endgültig in luftige Jumpsuits verliebt. Sie sind so viel praktischer als ein Kleid und nicht weniger hübsch anzusehen.

Jumpsuit Bershka 8

Jumpsuit Bershka 2

Jumpsuit Bershka 6

Beim Schnitt bin ich immer ziemlich vorsichtig, immerhin mag ich nicht den Eindruck von einem Strampler erwecken. Dieses Modell von Bershka hat es mir sehr angetan! Es ist schlicht und dennoch mit tollen Strickereien versehen und der Volant hebt optisch das Dekolleté hervor. Für Mädels mit etwas kleineren Brüsten kann ich nur zu Volant raten! Ich besitze neben diesem Jumpsuit auch ein Kleid mit Volant und es schenkt mir Weiblichkeit, wo Mutter Natur mir vielleicht nur ein kleines Cup geschenkt hat. Wichtig ist natürlich auch die richtige Unterwäsche. Meine Wahl fällt dann auf einen BH ohne Träger und mit etwas Push up. Mogel ist schließlich erlaubt!

Jumpsuit Bershka 1

Jumpsuit Bershka 4

Jumpsuit Bershka 3

Für mich überwiegt bei einem Jumpsuit die Bequemlichkeit und das ich mir bei einem Windstoß nicht sofort Gedanken darum mache, ob man etwas sehen konnte. Für mich wirklich eine perfekte Alternative zum Kleidchen und ich habe mittlerweile vier Varianten im Schrank. Neben diesem wundervollen, nachtblauen Stück mit Spitze besitze ich noch einen Nachtblauen mit Erdbeerprint, einen in Tannengrün sowie klassisch Schwarz. Alle kurz und für die warmen Tage bestens geeignet.

Jumpsuit Bershka 7

Jumpsuit Bershka 5

Erfreulicher Weise gefällt ein Jumpsuit an mir auch meinem Freund ziemlich gut. Also bin ich an der Stelle schon mal gestärkt darin, in diese kleine Geheimwaffe für die heißen Sommertage zu schlüpfen. Mit der Schuhwahl tue ich mir jedoch ziemlich schwer. Ich mag einfach keine Sandaletten an meinen Füßen und hatte die Birkis leider zu Hause vergessen. Nun ja, mussten halt die guten alten Stoffsneaker von H&M herhalten. Aber auch mit Dr. Martens macht ein Jumpsuit richtig was her!

Welche Schuhe hättet ihr kombiniert?
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.