Sommerlook mit Basic Teilen

Wenn wir so richtig Glück haben, dann fühlen sich die Frühlingstage manchmal an wie Hochsommer. Einen solchen Tag haben wir erwischt, als es uns mal wieder nach Heidelberg verschlagen hat. Natürlich sind die Beine noch nicht so knackig braun gebrannt aber dafür konnte ich einen meiner Sommerlooks schon im Mai tragen, ich will also jetzt nicht meckern. Wenn die Tage nun wieder heißer werden greife ich mit Vorliebe zu Shorts aus Jeans. Sie lassen sich zu eigentlich allem kombinieren, sitzen bequem und ich habe Taschen, in die ich dann mal Handy und Geld stecken kann. Ich bin ja wirklich sehr einfach gestrickt und dadurch mit einem T-Shirt schon super glücklich. Dazu noch meinen heißgeliebten Fjallraven Kanken und als fancy i-tuepfelchen noch meine Sonnebrille von Monki. Mittlerweile bin ich auch endlich im Besitzer des perfekten T-Shirt! Gefunden habe ich es bei Asos und gleich im Dreierpack mit Schwaz, Weiß und Grau bestellt.

IMG_3918_20160506

IMG_3954_20160506

Shorts und Schuhe – H&M || T-Shirt – Asos* || Sonnebrille – Monki

IMG_3948_20160506

IMG_3943_20160506

IMG_3931_20160506

IMG_3936_20160506

IMG_3949_20160506

IMG_3937_20160506

IMG_3939_20160506

IMG_3920_20160506

IMG_3933_20160506

IMG_3928_20160506

IMG_3923_20160506

Jetzt kommt auch endlich meine neue Haarfarbe so richtig zur Geltung. Bei Jasmin habe ich mir wieder die Längen aufhellen lassen und in der Sonne bin ich dann wirklich richtig blond. Mein Henna ist leider schon ziemlich verblasst bis ich dazu gekommen bin ein Outfit zu shooten aber egaaaal. Ich hab mich schon informiert, wo ich hier bei mir in der Nähe ein neues machen lassen kann und das steht für den Sommer auf der Wunschliste.

 

Wie gefällt euch mein Sommerbasiclook?

 

4 Kommentare

  1. Ach, Basics sind doch immer noch die besten Begleiter. So einfach und doch so gut! Schöner, entspannter Sommerlook – so laufe ich auch immer gerne herum.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    • Danke dir! Bin super glücklich mit den helleren Haaren gerade weil es auch wirklich natürlich wirkt. Da ist auch das Rauswachsen überhaupt nicht schlimm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.