Shoppen und Chillen, ein Wochenende für Champions

Die lieben Shoppingsüchtel unter euch werden mir zustimmen, es gibt Dinge, die BRAUCHT der Mensch einfach! Jetzt kommt der Sommer und die weit geschnittenen Tanks sind wieder zurück. Frau will keinen Sideboobe zeigen und H&M weiß das auch. Weil der Einkaufskorb ja sonst ziemlich leer wäre und gerade wieder Gutscheine im Umlauf sind, habe ich einfach mal wieder zugeschlagen. Natürlich fürs Gewissen auch im Sale. Generell habe ich meine Wunschliste ziemlich gut abgedeckt, habe mich aber noch nicht für alles entschieden.

page-1-done
page-2

Quelle: H&M

Da ich ja jetzt sowieso im Tennisfieber bin, ist das Laptop nicht weit. Jetzt will ich nicht ständig Werbung von französchischen Banken oder thailändischen Airlines sehen und vergnüge mich in den Shoppingmals meines Vertrauens. Bei Planetsport und Amazon habe ich auch heftig gewildert! Ein neuer Bikini muss her verdaaaaammmmmttt!!!!

page-3

Quelle: Roxy Deutschland

Und natürlich noch bitte bitte die Vans Tasche, in die ich mich so verliebt habe.

vans-section-purse

Quelle: supremesurf.de

Wie vertreibt Ihr eure Werbepausen?
Könnt Ihr dem Onlineshoppen besser wiederstehen?
Grüßt euch euer Postbote auch schon persönlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.