[Platz an der Sonne #23] Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

Nachdem ich nun leider ein paar Runden aussetzten musste war die Freude umso größer, als ich die neue Top 3 bei Diana entdeckt habe. Wie immer gilt, wer mitmachen will der soll sich bitte JETZT herzlich dafür eingeladen fühlen. Je mehr dabei sind umso lustiger! Einfach Posten und dann bei Diana in der Linkliste eintragen. Für meine Teilnahme an der I need Sunshine Bloggerparade haben sich die folgenden Lacke qualifiziert:

999 Aloha Dreams || 20 Meet Me At Coral Island ||  389 Mint Milk

p2 – 999 Aloha Dreams

ein herrlich giftgrüner Lack, der mit seiner Qualität total überzeugt! Die Nägel erstrahlen in diesem ganz besonderen Farbton und fallen definitiv auf. Irgendwie passt ein Begriff, den ich mit Hawaii verbinde zu dieser tollen Farbe verdammt gut. Mit p2 bin ich immer zufrieden. Preis und Leistung passen gut zusammen.

Catrice – 20 Meet Me At Coral Island

Korallen lassen es krachen, erinnern mich an Meer und machen sich super auf den Nägeln. Wer es etwas dezenter aber dennoch frühlingshaft mag, dem gefällt dieser Lack bestimmt. Catrice überzeugt auch wieder mit Deckkraft und einfachem auftragen ohne Streifen.

Kiko – 389 Mint Milk

Ist nach Aloha Dreams mein absoluter Top Frühlingslack! Ich habe mich in diese Farbe verliebt und bin wie immer voll auf zufrieden mit Kiko. Lässt sich easy auftragen, trocknet schnell und gut durch ohne Macken, hält ein paar Tage sogar ohne Top Coat. Was will ich mehr? Die Farbe ist einfach traumhaft, etwas anders, kühl aber dennoch ein echter Hingugger. Ein echter Liebling in der Lacksammlung!

Kennt Ihr einen davon?
Seid Ihr in der glücklichen Lage einen Kiko Dealer in eurer Nähe zu haben?

5 Kommentare

  1. Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar – der allererste auf unserem Blog *freu* 🙂 Morgen kommt übrigens mein erster Outfitpost, soviel verrat ich dir schon mal 😉
    Schön, dass ich deinen Blog dadurch jetzt auch entdeckt habe – werd auf jeden Fall wieder hier vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Jinx

  2. Der grüne Lack ist ja echt eine Wucht! Ich finde so frische Farben auch toll für den Frühling und habe auch einen hübschen grünen Lack bei meiner Top 3 dabei.

    Liebe Grüße

  3. Den grünen von P2 schaue ich jedes Mal an, wenn ich bei dm bin. Der gefällt mir so richtig gut, aber ich frage mich immer, ob ich den überhaupt mal trage. Am besten gefällt mir die Kiko-Farbe, die strahlt so richtig! Auch wenn ich zur Zeit eher auf dem Pastell-Trip bin, an Knallfarben hängt mein Herz auch immer 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

  4. Die von Kiko und Catrice habe ich auch 😀 Wirklich wunderschöne Farben. Ich finde beide eignen sich auch mehr als hervorragend auch für Ombre Nägel (zusammen mit Weiß). Dann ist es schon nicht mehr ganz so knallig, wenn man mal etwas dezenter sein will, aber auf die Farben muss man trotzdem nicht verzichten! ^^
    Und Kiko gibts bei mir um die Ecke.. aber die haben umgebaut habe ich heute gesehen. Jetzt gibt es weniger Nagellack, dafür eine Schminkecke… Das hätten sie sich auch sparen können finde ich! :/

    Hab einen wunderschönen Tag!!! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.