Mützenliebe mit Skaterherz

Die kühlen Tage haben auch ein paar Vorteile, ich kann mich wieder in meine Schals kuscheln und mit einer Mütze die Haare ohne Aufwand verstecken. Auf der Suche nach herbstlichen Fotos waren wir bei uns am Rhein unterwegs und am Ende kam ich mit Outfit Fotos wieder. So kann das laufen. Vor einer Weile habe ich auf Dawanda diese tolle Mütze entdeckt und gesagt, die muss ich haben! Zwar konnte ich nie auf meinem Skateboard stehen bleiben und bin sofort herunter gesprungen, wenn es zu schnell wurde, liebe aber den Lifestyle der Skater und eben auch Mützen. Meine Mützensammlung wächst und ich freue mich schon wieder auf die kalten Wintertage, an denen ich mit bunten Beanies meinen Kopf verschönern kann. Ein weiterer Look ist bereits im Kasten und der wird bunt!

IMG_1819_20150927

IMG_1848_20150927

IMG_1831_20150927

Hose – Vero Moda || Bikerjacke und Sweatshirt – H&M
Mütze* – KaneyGrey || Schuhe – Nike Air

IMG_1832_20150927

IMG_1837_20150927

IMG_1847_20150927

IMG_1840_20150927

IMG_1838_20150927

IMG_1842_20150927

Zusammen mit Jeans, Sweatshirt und Lederjacke ein entspannter Look für einen Fotowalk am Sonntag. Auf Schmuck habe ich sogar komplett verzichtet. Einfach nur Einfach und Go. Aber eine Besonderheit gibt es dennoch, meine Lippen haben Farbe abbekommen! Der Lippenstift von Alverde aus der Oriental Bazaar LE in Muskat Brown hat es mir angetan. Eine richtig tolle Farbe! Dezent für den Alltag und dennoch etwas Abwechslung und Kontur im Gesicht. An dieser Stelle auch noch mal Danke an meinen Freund, der mit Geduld abgewartet hat, bis der Wind die Fotos auf ein höheres Level gebracht hat. Da ich Trauerweiden liebe bin ich noch immer hin und weg von der Location. Ich komme wieder.

Wie gefällt euch mein Mützenlook?

signatur428

3 Kommentare

  1. Ich liebe Beanies, hab aber irgendwie viel zu wenig, wie das immer so ist 😀 Deine ist richtig schön! Und das Outfit gefällt mir auch total gut, schön unaufgeregt, für einen schönen Herbsttag 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  2. Ich finde die Mütze mega! Leider gehöre ich zu den Leuten, für welche die perfekte Mütze irgendwie noch nicht erfunden wurde. Ich suche schon seit Jahren nach MEINER perfekten Herbst/Winter Mütze, habe sie bis jetzt aber leider nicht gefunden. Dann wird immer irgendeine gekauft, denn man will ja nicht frieren, aber eigentlich zieh ich sie dann doch wieder nicht auf, weil sie ja eigentlich nicht gefällt… Furchtbar ist das! 😀
    Aber vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa.(:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.