Mit Persönlicherkalender kann 2017 kommen

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende und ich blättere verdutzt durch meinen Taschenkalender von 2016. Wie viele Termine hatte ich, was stand alles auf der To Do Liste und wie oft war ich beim Sport? Ich habe dafür tatsächlich noch einen Taschenkalender, analog, mit Handschrift, voll Old School! So gefällt es mir persönlich aber am liebsten. Ich liebe es mich in meinem Kalender auszutoben, zu blättern und fröhlich meine Checklisten für jede Woche zu führen. Jetzt geht wieder ein Jahr zu Ende und ein neuer Taschenkalender muss her. Es gibt so viel Auswahl und mit der Zeit habe ich für mich eine bestimmte Aufteilung der Seiten als ziemlich sinnvoll ausgetüfftelt. Leider ist es gar nicht so einfach, genau das zu finden, was man für sich selbst am besten findet. Was wäre es doch praktisch, wenn man sich ein eigenes Layout selbst zusammen stellen könnte? Hey, das geht! Ziemlich einfach und wirklich praktisch mit Persönlicherkalender*.

persoenlicherkalender-2017-1

persoenlicherkalender-2017-2

Online kann man sich einen ganz eigenen Kalender zusammenstellen. Angefangen vom Format über die Aufteilung und verschiedener Inhalte wie Platz für Adressen, Notizen, Landkarten und so weiter. Mit eigenen Fotos und Sprüchen gelingt es kinderleicht einen sehr individuellen Kalender zu erstellen. So hat man das gute Stück doch gerne zur Hand und das Pläne schmieden macht noch mehr Freude. Ich habe mir auf der Seite ein Kundenkonto angelegt und an meinem Kalender eine ganze Weile gebastelt.

persoenlicherkalender-2017-3

Sehr praktisch ist die Möglichkeit Entwürfe zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu machen. Leute, Weihnachten steht vor der Tür! Also habe ich auch gleich eine tolle Geschenkidee für euch parat und vielleicht findet der eine oder andere von euch Gefallen an einem eigenen Kalender. Ihr solltet jedoch nicht bis auf den letzten Drücker warten, immerhin sind es fast zwei Wochen Lieferzeit für den individuell zusammengestellten Kalender, der nicht im Massendruck von den Walzen fällt.

persoenlicherkalender-2017-4

persoenlicherkalender-2017-5

Ich bin mit meinem neuen und individuellen Taschenkalender für 2017 sehr zufrieden. Mit Absicht habe ich mich für Paula in A5 Hochformat entschieden um viel Platz für Termine, Ideen und To Do’s unterzubringen. So habe ich vielleicht einen großen Kalender aber dafür immer den vollen Durchblick und kann mich nicht verzetteln. Was ich einmal aufgeschrieben habe bleibt mir auch oft im Kopf und gerade für die kommenden Projekte wie Hochzeit, Wohnung und Urlaube ist es super wichtig, alles zur Hand zu haben.

Wie gefällt euch mein Kalender?
 

Vielen Dank an Persönlicherkalender, die mir meinen neuen Taschenkalender kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.