Metalliclack-Parade

Die Liebe zu Lacken mit Metalliceffekt habe ich schon eine Weile, muss aber auch sagen es gibt Zeiten, in denen schafft es keiner davon auf meine Nägel. Sie sind doch ziemlich auffällig und passen nicht immer. Besonders jetzt zu den festlichen Tagen und wenn das Wetter mal wieder nur Grau in Grau daher kommt liebe ich es, meine Nägel durch tolle Farben und eben einem Metallicklack so richtig knallen zu lassen. Für euch habe ich mal meine aktuellen Lieblinge zusammen getragen.

Kiko: 495, 433, 529, 535 und 436

p2: 991 satellit dreams, 996 before sunrise, 650 fever und 890 lost in paradise

Bisher habe ich noch keinen Metalliclack erwischt, der eine schlechte Deckkraft hat oder von der Haltbarkeit zu wünschen übrig gelassen hat. Ganz im Gegenteil, zum ablackieren brauche ich oft länger als mit normalen Lacken. Aber ich habe ja gelernt, wie man mit Wattepads und Alufolie die Nägelchen ruck zuck Lackfrei bekommt. Danach brauche ich aber immer eine richtig gute Nagelpflege!

Wie ist es bei euch, mögt ihr Metallicnägel?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.