memory #97

Manchmal ist ein Sonntag, an dem ich hier sitze und mir schlichtweg nicht einfällt, was ich schreiben soll. Entweder ist dann zu viel passiert oder nicht wirklich erwähnenswertes. Die Arbeit ging easy von der Hand, die Sonne war da, ich konnte ein Berlinrevival mit Mascha im Kino feiern, die Biergartensonne genießen und zusammen mit dem Herzmenschen und einem Haufen HSV Fans fluchen und singen. Heute steht noch die Babyparty einer Freundin an und danach für mich wieder Training. Darauf freue ich mich sehr, letzte Woche lief es nicht so gut. Jetzt im Moment wird gerade in der Küche gewerkelt und Pancakes gemacht, ich freue mich aufs Essen! Davon bekomme ich später auch noch reichlich und morgens brunchen kann jeder, wir machen das am Nachmittag. 

gesehen: The Walking Dead, Ripper Street, Sons of Anarchy und Traumfrauen
gelesen: Neon und Mama, das hast du mir schon 5 mal erzählt!
gelacht: Du bist wie Trockenobst!
gekauft: Ein neuer Kasten Club Mate
futtern: Popcorn, Falaffel und Pancakes
trinken: Wasser, Tee, Club Mate und Bier (alkoholfrei FRECHHEIT)
angehört: Fangesänge
angestellt: Ganz laut Hoffenheim beschimpft
gefeiert: Den Babybauch der Freundin, die Sonne und Ausschlafen
gelernt: Fangesänge sind einfach gestrickt und können durch jeden Verein und jede Stadt ergänzt werden
gooseberryego: Wirf ganz lässig dein Haar über die linke Schulter und schau kritisch

lieblingsgooseberry: bosseln 2015


gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

salad party || samstagsselfie || Fansein

in the office || goodies von Mara || auf den Sommer freuen

Und jetzt Musiiiiikkk:
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und viel Spaß bei allem, was ihr heute noch so vor habt! Wir werfen uns jetzt auf einen Berg Pancakes und dann noch etwas aufs Sofa. Den Sonntag ruhig angehen.

2 Kommentare

  1. Oooh. Das The Walking Dead Fieber hat mich auch gepackt. Meine bessere Hälfte und ich warten gerade auf die 5. Staffel. Ich bin schon gespannt!
    Und geniales Lied. Sehr gute Wahl. 🙂

    • Ich überlege ernsthaft, wieder mit der ersten Staffel anzufangen 😀
      Die Wartezeit ist immer sooooooo lange *grummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.